Samstag, 14. Mai 2016

Too Faced Sweet Peach Palette

Hey meine Lieben,

ich habe mir letzte Woche Montag die Sweet Peach Palette von Too Faced bei sephora.fr bestellt. Vor ein paar Tagen kam sie endlich bei mir an und ich musste mich wirklich lange zurück halten, sie zu betatschen, ich kam heute erst dazu, Bilder zu machen. Seit 3 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Eos Canon 700D und die Sweet Peach war das perfekte Übungs-Model für mich. Vielleicht könnt ihr jaeinen Unterschied erkennen, zu meinen bisherigen Bildern.

Bilder von der hübschen Palette






Für die Palette habe ich mit Versand etwa 55 € bezahlt. Die Lidschatten sind super weich und hoch pigmentiert, sie lassen sich echt gut auftragen und verblenden. Mit einem Primer kommt die Farbintensität noch stärker zum Vorschein und das AMU hält sehr lange ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Swatches auf dem Arm



Auf dem oberen Bild ohne Blitz, unten mit Blitz.


Ich bin schon auf sämtliche AMUs gespannt, die ich damit schminke  kann.


Wie gefällt euch die Palette?

Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...