Mittwoch, 5. August 2015

Essence make me pretty Trend Edition [Review]

Hey meine Lieben,

ich war gestern eigentlich nur im Müller, um mir ein 2-Phasen Augen Makeup Entferner zum Pressen meiner Pigmente zu kaufen und da viel mir aus purem Zufall die neue Make me pretty Pinsel- Trend Edition von Essence ins Auge *-*

Ich bin ein absoluter Pinsel-Fan und daher musste ich auch gleich das komplette Set mitnehmen.


be the most beautiful colour in the box 


4,45€


message in a box
Pinsel Box



Zu den Pinseln:

 

v.o.n.u: 3,25€, 3,25€, 2,95€



powder to the people! :
Puder und Highlighter Pinsel - Liebe dein Leben noch mehr mit diesem Puder & Highlighter Pinsel. Die Einzigartige Fächer Form bietet eine größere Auftragsfläche als bei anderen Pinseln für einen einfachen und schnellen Auftrag von Pudern und Highlighter Pudern. Die Flexiblen Pinselhaare sind ideal für einen weichen Auftrag ohne Streifen und für ebenmäßiges Vrerblenden.

walkin on sunshine:
Bronzer Pinsel- Die Sonne scheint immer mit diesem Bronzer Pinsel. Die breite und flache Form des Pinselkopfs eignet sich perfekt für den Auftrag von Bronzing Pudern. Die federweichen Pinselhaare kreiren einen natürlichen und sofortigen Bronzing Effekt. Tipp: Perfekt für das Verblenden von Bronzer Pudern im Gesicht und auf dem Körper.


blush up your life!
Rouge pinsel- bring mehr Farbe in dein leben mit diesem Rouge Pinsel! Der spezielle Pinselkopf ist abgeschrägt und hat eine große Auftragsfläche und damit passend für alle Wangenkonturen. Die weichen Pinselhaare gleiten sanft über die Wnagen um die Rouge Textur perfekt aufzutragen.

v.o.n.u: 1,95€, 1,95€, 1,75€, 1,75€, 2,45€
 
keep cool&brush on
Lidschatten Pinsel zum Verblenden- Lebe deine Farbe und sei du selbst mit diesem Lidschatten Pinsel zum verblenden. Die weichen und abgeschrägten Pinselhaare verblenden und schattieren ganz einfach eine oder mehrere Lidschatten Farben für ein perfektes Augen Make-up Ergebnis! Tipp: Perfekt um einen Smokey Augen Make-up zu kreiren.

beauty is my business
Concealer Pinsel- Kreire dein eigenes Glück mit diesem Concealer Pinsel. Die Form des Pinsels ist perfekt geeignet für das Verblenden und das Nachbessern von cremigen und flüssigen Concealern. Der abgerundete Pinsel ermöglicht eine präzise Anwendung und Abdeckung von Augenringen, Flecken und Makeln. Tipp: Benutze das Ende des Pinsels um den Concealer auf kleine Flächen aufzutragen und die flache Seite für größere Flächen.

eye to eye
Präziser Lidschatten Pinsel- Fühle dich jeden Tag wunderschön mit diesem präziesen Lidschatten Pinsel. Mit dem spitz zulaufenden Ende des Pinsels können Creme oder Puder Lidschatten einfach aufgenommen und genau aufgetragen werden um ein professionelles Ergebnis zu erzielen. Tipp: Benutze den Pinsel für den Auftrag von Lidschatten in der Augenfalte oder auf dem Lidstrich.

shhh, just kiss me
Lippen Pinsel- Lächle öfters, weil du es mit diesem Lippen Pinsel kannst. Das spitz zulaufende Ende des Pinsels ermöglicht eine präzise und kontrollierte Anwendung von Lippenfarbe entlang der Lippenkonturen, während die flache Seite ideal ist für ein makelloses auffüllen. Tipp: Verwende den Pinsel um einfach Lipliner, Lipglosse oder Lippenstifte zu verblenden und die Lippen besser zu definieren.

here comes the brow
Augenbrauen Bürsten Kombi- Mach dich glücklich mit dieser Augenbrauen Bürsten Kombi. Die ideale Kombination für ein perfektes Augenbrauen Styling. Nutze die abgeschrägte Bürste um deine Augenbrauen mit farbigem Augenbrauen Puder aufzufüllen und die Spiral-Bürste um die Augenbrauen in Form zu kämmen. Tipp: Kämme deine Augenbrauen erst gegen und dann in die Wachstumsrichtung der Augenbrauen. Für perfekt geschwungene Augenbrauen.



2,95€



cool tools
Multifunktionaler Lidschatten Pinsel
Lache mit deinen Augen und mit Hilfe dieses multifunktionalen Lidschatten Pinsels. 3 verschiedene Lidschatten Applikatoren kombiniert in einem Produkt: Schwämmchen, Lidfalten Pinsel und abgeschrägter Pinsel. Die Applikatoren können einfach und schnell ausgetauscht werden. Alle Pinsel, die man für ein perfektes Augen Make-up benötigt.


Wie gefällt euch die neue Trend Edition von Essence? 

Glg Nati

Kommentare:

  1. Hey liebste Nati,

    ich finde die Pinsel-LE klasse, meistens sind die Pinsel von essence eeecht gut, über das design kann man streiten aber gerade für etwas jüngere Schminkanfängerinnen ist das wirklich ein super Start. Ich denke ein oder zwei Pinsel werde ich mir auch zulegen :)

    Liebste Grüße, Svenja♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Le auch sehr und möchte mir auch noch pinsel holen. Wie viel hast du für alles bezahlt? :) nur so grob :D
    Lg leony

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus! Ich muss mir die mal genauers ansehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du die Pinsel schon ausprobiert? Kannst etwas darüber sagen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel sehen wirklich toll aus! -Schöner Blog! :-)

    Lg, Laura von http://lalecherie.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  6. Coole Pinsel. Sehr zu emphelen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinsel sehen echt richtig gut aus! :)
    Wenn du Lust hast, nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, du hast sehr gute Chancen vorgestellt zu werden.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir den präzisen Lidschattenpinsel gekauft, weil er bei Rossmann auf 0,95€ reduziert war :D Pinsel solcher Art benutze ich auch recht häufig.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...