Dienstag, 14. Juli 2015

P2 Beyond Lagoon Le

Hey meine Lieben,

aktuell gibt es ja die Limited Edition von P2 mit dem tollen Namen "Beyond Lagoon", auch wenn mich die Preise zuerst etwas abgeschreckt hatten, musste ich dennoch bei solchen tollen Farben zuschlagen.





Preis: 4,45€


Ich habe mich für zwei Gel Eyeshadows entschieden und zwar (v.l.n.r.):

010 Ocean Shimmer, ein toller Duo-Chrome Effekt, er ist flieder mit einem tollen aqua-grün Schimmer.
030 Hidden Treasure, ebenso Duo-Chrome, ein wunderschönes Emerald Grün mit Braun-Bronzigem Schimmer.

Das sind richtige Hammer-Farben, leider ist der Auftrag etwas schwierig, aber wenn man ein wenig damit rum experimentiert, geht das schon. Man kann ich sowohl als Lidschatten, als auch Eyeliner verwenden, oder dezente Highlights im Augen Innenwinkel setzen.
Am besten funktioniert der Auftrag mit einem synthetischen Pinsel, oder mit den Fingern, am besten schichtet man die Farben etwas, da sie so leicht verschwinden. Als Eyeliner benutzt man einfach ein dünnes Pinselchen, oder Eyeliner-Pinsel indem man etwas Lidschatten vom Applikator nimmt und dann über dem Wimpernkranz aufträgt.

Die Gel Lidschatten halten trotz warmen Wetter sehr gut, ich benutze sowieso immer eine Base auf den Augen.

Swatches:




Smokey Eye Q Pen waterproof:






Der Smokey Pen ist wasserfest, was für mich eigentlich auch der Grund war, ihn mit zu nehmen. Man kann ihn als Eyeliner benutzten, gestaltet sich jedoch etwas schwierig, da er eine breite Mine hat. Ich habe ihn vorallem mitgenommen, da ich ihn mir gut als Base vorstellen kann, gerade bei den beiden Gel Eyeshadows.
Er ist so butterweich beim Auftragen und lässt sich super gut verblenden, für einen super Smokey Eye Effekt. Ansich ist der Pen matt, hat aber kleine Glitzerpartikelchen, die als feiner Schimmer zu sehen sind.

Swatches Gel Eyeliner über Smokey Eye Pen:




Je nachdem, was man für eine farbige Base benutzt, kann man noch schönere Effekte und Kombinationen mit den Gel Eyeshadows erzielen.


Glg Nati

Kommentare:

  1. Stolperte gerade durch Blog-Tags auf deinen Blog.

    Die Lidschatten der LE sind einfach wunderschön. Mir sind sie derzeit aber zu teuer und da ich noch sehr ähnliche Lidschatten habe, mussten diese leider im Laden bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gellidschatten sind super! Passen perfekt in den Sommer :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...