Montag, 6. Juli 2015

Douglas Bestellung [MAC//Goodies]

Hey meine Lieben,

ich habe vor einer Woche bei Douglas bestellt, da ich einige MAC Lippenstifte auf meinem Wunschzettel hatte und es zu dem Zeitpunkt super tolle Goodies gab, musste ich einfach bestellen.

Hier meine neuen Schätzchen *-*


v.l.n.r. Sin, Viva Glam II, Brave





Sin



Sin, ein sehr dunkles Bordeaux mit Matt Finish. Ich war schon sehr lange auf der Suche, nach einem sehr dunklen Bordeaux und im Drogeriebereich habe ich leider nie etwas passendes gefunden, was mir wirklich gefallen hat und was auch lange auf den Lippen hält. Ich habe ihn bislang noch nicht benutzt da ich ihn mir sehr gut im Herbst/Winter vorstellen kann.


Viva Glam II


Viva Glam II ein wunderschöner matter Nude-Ton und vorallem für einen guten Zweck :)
Er hält richtig lange auf den Lippen und ist absolut Alltags-tauglich.


Brave



Mein absolutes Must-Have ist Brave, er passt zu allem und ist so wunderschön, dass er sogar jeder steht, er hat ein Satin Finish, welches sehr angenehm auf den Lippen ist.


Goodies *-*

 



Duschgel und Relax Serum


Parfum Miniatur Modern use von Esteé Lauder



Links Liquid Gold von Alphah und rechts eine Mini Mascara von Lancome.


Ich kann euch zu den Goodies noch nicht viel erzählen, da ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen bin :) Auf die Schnelle habe ich an dem ein oder anderem schon geschnuppert, aber nicht benutzt.


Glg Nati

Kommentare:

  1. Uuuui da gabs dieses mal ja tolle Goodies!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul! Mit ganz tollen Goodies!
    Sin von Mac besitze ich auch und lieeebe ihn. Du solltest dir vielleicht mal für den Sommer Crosswire anschauen

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...