Freitag, 19. Juni 2015

Kleiner Schuh- [HAUL] mit viel Bling Blling *-*

Hey meine Lieben,

ich habe mir vor einigen Wochen ein paar hübsche Schuhe bei Schuhtempel24.de bestellt, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte :)


Grüne Ballerinas von Jumex mit viel Bling Bling *-*

10€
Als ich nach grünen Ballerinas gesucht habe, bin ich auf diese hier gestoßen, sie sind eher in einem hellerem Petrol bzw dunklem Türkis (Ansichtssache xD). Die Ballerinas waren von 23,99€ auf 10€ runter gesetzt und ich habe sie sogar nochmal bestellen müssen, da meine Mum die auch unbedingt haben wollte, wegen dieser tollen Farbe. An der Schuhspitze sind sie Gold und haben ein hübsches Schleifchen.


Schwarze Ballerinas von Jumex mit viel Bling Bling



Das hier ist das selbe Modell wie oben, eben nur in Schwarz, allerdings haben die ihren vollen Preis von 23,99€ gekostet und waren leider nicht runter gesetzt. Die Ballerinas kamen erst mit der 2. Bestellung bei mir an, da ich von den Grünen so begeistert war und meiner Mum das Pärchen nach bestellen musste :)

Goldene Glitzer Ballerina mit USA nieten Flagge

10€

Das sind so richtig hübsche Goldstückchen mit USA Flagge, die aus Nieten besteht.


Rosa Glitzer Sandalen von Bestelle

10€

Ich stehe absolut auf Glitzer, wie ihr sehen könnt ;). Mit den Schuhen kann man jedes Outfit richtig aufpeppen und hat einen absoluten Eyecatcher. Wie es bei solchen günstigen Schuhen leider so ist, fallen sie meist eine Nummer kleiner aus, vorallem bei Jumex ist das Problem ja schon bekannt. Was mir an dem Shop absolut nicht gefällt ist, man kann unpassende Schuhe nicht kostenlos zurück schicken, man muss die Retoure bei nicht gefallen oder zu klein selbst bezahlen und das lohnt sich bei z.B. Schuhen die 10€ gekostet haben überhaupt nicht.


Glg Nati

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)
    Die Schuhe sind wirklich super hübsch, ich finde das Glitzer in diesem Fall richtig niedlich, da das im Outfit ganz schön was her macht.
    Habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen Leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ballerinas total süß! Und die Sandaletten würde ich ohne Glitter auch tragen. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...