Dienstag, 12. Mai 2015

Gelnägel neu gemacht Purple Cherryflower

Hey meine Lieben,

gestern war es wieder an der Zeit, mir die Gelnägel neu zu machen. Ich mache sie mir nun seit etwa 3 Jahren selber und habe mir damit einiges sparen können.
Vorab, ich bin keine gelernte Nageldesignerin, daher kann ich es auch nicht perfekt, aber für mich reicht es!!! :)



Purple Cherryflower <3




Verwendet habe ich für dieses Design das neue Purple Universe UV Gel, Kirschblüte Water Decals, Mirror Butterfly Pailletten und etwas losen Glitzer.


Ich hoffe, euch gefällt das Design :))


Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich wirklich süß :) Und die Nägel an sich, hast du ja selbst gesagt ;) Aber ich würde dir trotzdem gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Ich bin auch keine gelernte Nageldesignerin, mache es aber inzwischen seit 6,5 Jahren. Auch meine Nägel sind keinesfalls perfekt (Werde aber trotzdem oft gefragt, bei welchem Nagelstudio ich bin)...

    Versuche das Gel nicht ganz an die Nagelhaut aufzutragen. Falls es doch "rutscht" tauche deinen Pinsel in Nagellackentferner/Pinselreiniger und fahre vor dem aushärtern noch einmal an der Nagelhaut entlang.
    Außerdem solltest du darauf achten, dass das Frech immer im angemessenen Verhältnis zur Nagellänge ist :)

    Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber ich war früher immer dankbar über solche Ratschläge ;)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee super cool, sieht auf den Nägeln echt schick aus <3
    Leider bin ich bei sowas total unbegabt :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    es ist schön zu sehen das ich nicht allein damit bin meine Nägel nicht perfekt zu machen. Und das obwohl ich mir immer so viel Mühe gebe.... Mir läuft das Gel oft an die Seite und ich bekomm es nicht weg :D
    Naja Übung macht den Meister oder so heißt es ja ^^ jedenfalls nettes Design, für mich eher nichts weil ich es dann schade fände es zu überpinseln.

    glg
    www.miinalicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne 1 von 5 Passport Strandtaschen auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Design, sauber gearbeitet :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig via GFC & G+ folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich hätte gar nicht dieses "Fingerspitzengefühl" dafür :)

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...