Freitag, 24. April 2015

P2 Forever Intense und Forever Matte eyeshadow Cream [Dupe]

Hey meine Lieben,


heute stelle ich euch zwei der schönen Eyeshadow Creams von P2 vor, einer davon soll sogar ein richtiges Dupe zu MAC Bare Study Paint Pot sein.

Links 005 Just Right, Rechts 040 Just Me

Preis je 2,95€



Die rechte Eyeshadow Cream in 040 Just Me ist anscheinend ein sehr gutes Dupe zu dem Bare Study Paint Pot von MAC, da ich den von MAC nicht zum Vergleich da habe, vertraue ich voll und ganz den Bloggerinnen, bei denen ich das gesehen habe :)


Swatch



Die Creams lassen sich mit dem Finger oder mit dem Pinsel auftragen, man muss mit dem verwischen und verblenden etwas schneller sein, da sie sonst schnell trocknen. Bei dem Matten Eyeshadow in 005 Just Right muss man etwas schichten, um die volle Farbe zu erhalten, aber das finde ich nicht schlimm.

Die Creams sollen wasserdicht sein, also besonders geeignet jetzt im Sommer oder im Freibad, wer es möchte :)

Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht lange habe. Ich habe mir die beiden vor allem als Lidschatten Base mitgenommen, da der Lidschatten nicht in die Lidfalte rutscht und länger hält.


Falls ihr nicht das Geld für den MAC Paint Pot Bare Study habt, könnt ihr mit 040 Just me absolut nichts falsch machen.


Glg Nati

Kommentare:

  1. Ein toller Post! Toll zeigst du gute Varianten zu MAC!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, dein Blog und dieser Eintrag sind echt super!*-*

    wusste garnicht dass es von den Lidschatten auch matte Farben gibt:) Bin von den glitzernen CreamEyeshadows super begeistert, eben weil sie vergleichbar mit Mac sind:)

    Falls du dich für meinen Blogeintrag & tolle Bilder interessierst, dann schau doch mal bei mir vorbei:) Freue mich über jeden Leser:)

    Liebe Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...