Donnerstag, 23. April 2015

P2 Beauty goes Safari Le [Haul]

Hey meine Lieben,

ich möchte euch heute einige hübsche Dinge aus der aktuellen P2 Beauty goes Safari Le zeigen, die es offiziell seit heute in jedem DM gibt.
Ich stand eine Weile vor dem vollen Aufsteller und Bronze-Produkte passen genau in mein Beute-Schema :)

Mitgenommen habe ich dann nur 3 Dinge, seht selbst:

Once in a lifetime Bronze Chubby


Preis je 4,75€

links 020 Savannah und rechts 010 Sahara


Swatch:

Ich habe vorgebräunte Haut!


Hierbei handelt es sich um beide Chubby Bronzer aus der Le, der Auftrag ist super einfach und verblenden kann man ganz einfach mit den Fingern. Beide Chubbys haben einen wundervollen Schimmer, der verleiht den Wangen einen richtigen "Glow".
Ich musste unbedingt beide Chubby Bronzer mitnehmen, auch wenn der helle mir deutlich zu hell ist, aber man kann ihn als Highlighter benutzen oder als Lidschatten :)
Die Sticks lassen sich wie ein Lippenstift hoch drehen, um an mehr Produkt zu gelangen.

Tipp:

Was ich auch schon ausprobiert habe, den Chubby auf den Lippen aufzutragen, sieht sehr sehr schön aus.
Für mich ist das ein Allround-Talent, da man ihn an verschiedenen Bereichen auftragen kann, wie Wangen, Lippen, Augen...


African Earth loose powder

Preis 3,95€




Swatch


Hierbei handelt es sich um ein mattes Bronze-Puder, was etwas dunkel ist, abr man muss es einfach gut verblenden, dann klappt das schon. Ich liebe Bronzer ohne Schimmer, vorallem für den Alltag, da mag ich nicht wie eine Disko-Kugel glitzern.
Sehr interessant ist, wie das Produkt aufgetragen wird, es hat so ne Art integrierte "Puderquaste", man hält den Tiegel nach unten und durch "klopfen" kommt das Produkt aus der "Quaste" heraus.

Mit diesem Bronze-Puder kann man das Gesicht sehr schön konturieren.


Meine Meinung:

Diese Le gefällt mir besonders gut, da ich ein absoluter Bronze-Fan bin. Die Le wird es bis Juli geben, ich denke sie wird immer wieder aufgefüllt, sodass jeder an seine Lieblings-Produkte ran kommt, daher bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht doch noch das ein oder andere aus dieser Le mitnehmen soll.


Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...