Dienstag, 14. April 2015

Nude Lippenstift [Einkaufstipp]

Hey meine Lieben,

momentan gibt es ja bereits von allen bekannten Kosmetik-Firmen Lippenstifte in Nude-Tönen, bei meinem letzten Einkauf im Aldi Süd bin ich in der "Kosmetik Abteilung" hängen geblieben und habe mir dort die ganzen Lippies angeschaut und mich für einen Nude-Ton entschieden.

Preis 2,99€

110 Classic Nude

Der Lippenstift hat eine schwarze, unauffällige Verpackung, die etwas billig wirkt, aber es kommt ja auf den Inhalt an ;)




Swatch



Ich bin sehr überrascht von der Qualität und der Farbabgabe dieses Lippies, der Duft ist sehr angenehm. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und hat ein pflegendes Gefühl auf den Lippen, er hält aufgetragen auch einige Stunden auf den Lippen.
Schaut euch die Lippenstifte bei Aldi unbedingt mal an, es gibt verschiedene Farben.


Glg Nati

1 Kommentar:

  1. die farbe sieht toll aus =) im allgemeinen lese ich kauftipps gerne

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...