Samstag, 25. April 2015

MAC Pigmente *-* und AMU

Hey meine Lieben,

ich bin in letzter Zeit der Pigmente-Sucht verfallen, vorallem aber haben es mir die MAC Pigmente angetan *-*


Ich habe mich bei dem Blog-Sale von der lieben Dani umgesehen und mich sofort in die Pigmente verliebt :)
Vielen Dank nochmals dafür!!!

vlnr: Glitter Grey 4€, Glitter Pink 4€, Pigment Naked 5€, Pigment Moonlight Night 10€

 

Swatch

Glitter Grey und Pink

Oben Moonlight Night, unten Naked

Die Pigmente sind so schön pigmentiert und haben einen sehr schönen Schimmer, hach ich bin echt verliebt *-*

AMU





Im Tageslicht

Hier habe ich ein AMU geschmint, verwendet habe ich eine Eyeshadow Base von Manhattan, dann habe ich mit einem angefeuchteten Pinsel vorsichtig das Naked Pigment auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. In der äußeren Lidfalte kam Moonshine Night zum Einsatz, hier habe ich mich nicht getraut, mehr Pigment aufzutragen,daher sieht man das Pigment nicht in seiner vollen Schönheit. Unter den Augenbrauen habe ich noch ein Highlighter verwendet. Einen kurzen Lidstrich mit Wing gezogen, Wimpern getuscht und fertig wars.



Das sind meine aller ersten MAC Produkte überhaupt und ich muss sagen, ich komme langsam auf den Geschmack *-*

Hierbei handelt es sich um Teil 1 meiner MAC Pigmente, da ich von Ebay und bei TBN bestellt habe.



Glg Nati

Kommentare:

  1. Das Pigment Moonlight sieht ja toll aus ^.^ nächstes Mal mach doch gerne bei meiner Aktion Pigmentomania mit, wenn du etwas mit Pigmenten schminkst =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Looks :) Ich schminke wenig bzw, gar nicht mit Pigmenten, besitze auch nur ein einziges und das ist Orange, weswegen ich es sowieso nicht benutze :D
    Liebe Grüße :)

    http://beautyelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, der look sieht wirklich mega schön aus. und du hast krass schöne augen o:

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...