Sonntag, 19. April 2015

Jumex Glitzer Sandalen [New-In]

Hey meine Lieben,

bei uns in Neu-Ulm hat letztens die Glacis-Galerie eröffnet, dort gibt es sehr viele Läden und das eben in einem Center. Zur Neueröffnung war natürlich sehr viel los, daher bin ich erst eine Woche später wieder hin, um mich um zu sehen.
In einem der vielen Läden bin ich natürlich hängen geblieben und das war im Jumex- ein wirklich toller Schuh- und Accessoires Laden, wo man wirklich schicke Schuhe zu günstigem Preis bekommt.

Gleich am Eingang funkelten sie mich an und ich war schwer verliebt, schaut selbst:

 Jumex Sandalen:







Die Sandalen gab es in drei verschiedenen Farben (türkis, weiß und schwarz) und haben 32,95€ gekostet. Ich habe sie in schwarz mit genommen, das passt einfach zu allem. Durch die metallic-Effekte und die ganzen anderen Glitzer-Sachen sind sie ein ziemlicher Hingucker. Die Fessel umfasst eine goldene Metallkette mit Pailletten. Ich habe eigentlich Größe 39, die Sandalen musste ich aber eine Nummer kleiner mitnehmen, sie fallen etwas größer aus.



Wie gefallen sie euch?


Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Sandaeln sind wirklich schön! Da freut man sich schon auf den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind echt wunderschön für den Sommer♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann der Sommer ja jetzt kommen! Cool, dass die Galerie jetzt eröffnet hat. Als ich das letzte Mal in Neu-Ulm war, war da noch ne Wiese :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöner beitrag :) Hey vielleicht hast du lust an mein gewinnspiel mit zu machen (http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/2015/04/mein-geburstag-gewinnspiel.html) wenn du willst kannst du das auch gerne weiter posten . glg becky

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Jumex Sandalen, hab selbst sehr viele. Freu mich schon auf den Sommer, die wieder zu tragen. Deine sind sehr schön, würde ich auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind sehr schön. Ich bin noch auf der suche nach glitzer sandalen für dieses jahr. :)

    Danke süsse. Nein, ich habe die nägel machen lassen. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...