Montag, 16. März 2015

Shopvorstellung Detomaso// Maxtrader

Hey meine Lieben,

nun komme ich endlich zu der Shop und Produktvorstellung von Detomaso und Maxtrader, ich habe sie nun schon einige Wochen hier und kann euch auch ausgiebig darüber erzählen.

Vorab möchte ich mich aber bei Fr. Kanthem für den super netten Kontakt und die Kooperation bedanken, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Ich durfte mir eine Uhr aussuchen und meine Wahl viel auf die  Detomaso Forza Automatic Gold/Black. Sie hat mich allein wegen des Designs sehr interessiert und ich wollte schon lange eine Automatik Uhr testen, was daran der Vorteil ist werde ich euch weiter unten noch genauer erzählen.





Die Uhr kam in einer schlichten, schwarzen Verpackung an, auf der die Marke und die Website der Uhren zu sehen ist.


Beim öffnen  der schwarzen Verpackung kommt eine matte Uhrendose heraus, auf dem Deckel ist das Logo eingeprägt. Meiner Meinung nach wirkt die ganze Verpackung sehr hochwertig und deutet auf viel Qualität, so kann man sich sicher sein, dass die Uhr gut geschützt bei einem ankommt und auch in Zukunft gut geschützt sein wird.


Beim Öffnen der Uhrendose ist ein kleines Heftchen zu finden, worin man die Anleitung und Gebrauchsanweisung inkl. Pflegehinweise finden kann. 


Nun kommt nur ein Schaumstoff den man raus holen muss und es erscheint das neue Schätzchen.
Es handelt sich hierbei um eine Männeruhr, was ich persönlich nicht schlimm finde, man kann sie seinem Freund, Vater etc. schenken, oder einfach behalten und sich selbst daran erfreuen, heut zu Tage ist doch sowieso alles erlaubt ;)


Nun folgt eine kleine Bilderflut:

 




 Die Uhr hat ein schwarzes Lederband und auf der Rückseite ist das Band rot, ich finde die Farbkombination richtig gut gelungen und sie sieht richtig edel aus.


Hier könnt ihr gut das Größenverhältnis sehen, ich habe die Uhr einfach mal selbst um meinen Arm gemacht, auf den ersten Blick wirkt sie etwas wuchtig und groß, aber das ist der Grund warum sie mir so gut gefällt, sie ist einfach ein echter Hingucker.

Seitenansicht
Kleines Logo im Verschluss






Genuine Leather
 Die Bänder an der Uhr bestehen aus echtem Leder, was auch als Prägung "Genuine Leather" sichtbar macht.

Auf der Uhren-Rückseite sind einige Hinweise zu finden:

Stainless Steel Case: 


Das bedeutet, dass das Uhrengehäuse aus rostfreiem Stahl besteht.

Water Resistant 10ATM: 


Hierbei handelt sich um eine wasserdichte Uhr und das bedeutet, man kann sich damit auch ruhig die Hände waschen und sie darf nass werden, ohne dass sie kaputt geht.

Automatic Move:

Bei den Automatik Modellen handelt es sich um mechanische Uhren, das heisst, sie benötigen keine Batterie. Da nes sich hierbei um mechanische Uhrwerke handelt, sind sie den verschiedensten Umwelt- und Trageeinflüssen unterworfen.

Dazu gehören schwankende Temperaturen, wechselnde Luftdruckverhältnisse, Erschütterungen und die persönliche Beanspruchung durch den Träger. Anders als bei Quarzuhren ist für diese Uhren eine geringe Gangabweichung normal.

Eine Automaiktuhr wird beim Tragen aufgezogen. Im Uhrwerk befindet sich eine Schwungmasse, die durch Ihre Armbewegung die Zugfeder der Uhr aufzieht. Damit Ihre Uhr läuft, muss die Zugfeder ein wenig aufgezogen werden. Dazu reicht es die Uhr anzulegen und mit der Hand ein paar Bewegungen zu machen.

Die Uhr läuft selbstständig an. Solange sie getragen wird, zieht die Uhr sich weiter selbst auf. Sobald Sie Ihre Uhr wieder ablegen hört die Automatik auf zu arbeiten.

Ist die Uhr lange genug getragen worden und vollständig aufgezogen, vergehen viele Stunden bevor die Uhr stehen bleibt. Sie können die Uhr also getrost über Nacht abnehmen. Diese Zeit zwischen Vollaufzug und völliger Entspannung der Zugfeder nennt man Gangreserve.

Ihre Uhr kann auch per Handaufzug aufgezogen werden. Ziehen Sie die Uhr durch Drehen der Krone in der Normalposition im Uhrzeigersinn auf. Achten Sie darauf, die Uhr nicht zu überdrehen.


 
 Die Uhr hat eine super Verarbeitung, die Nähte am Band sind total ordentlich und das Gehäuse hat keinerlei scharfe Kanten etc. Ich bin von der Qualität und langlebigkeit der Uhr jetzt schon total überzeugt. Jede Uhr hat seinen Preis, aber dafür kann man einfach auch sehr viel erwarten.




Mit jeder Uhr bekommt man auch ein Garantie-Kärtchen, welches die Gewährleistung jeder Uhr gegen Material- und Verarbeitungsfehlern gewährt, dieser Schutz beträgt 2 Jahre Garantie.



Meine Meinung:

Der Shop ist super, er bietet eine riesige Auswahl an Uhren, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Über eine neue Uhr freut sich doch jeder!- Also, warum nicht als Geschenksidee?! Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von der hohen Qualität der Uhren überzeugen.


Hier noch einmal die Links :






Glg Nati

Kommentare:

  1. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja mal richtig schön (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow ich liebe die Uhr so sehr
    toll, so classy und gleichzeitig eyecatchy
    toller shop <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...