Montag, 9. März 2015

Rote Lippen soll man küssen...

...und da kommen wir auch schon zu meinen liebsten roten Lippies :)

Ich muss ja zugeben, meine Sammlung gestaltet sich noch recht klein, da ich öfter zu dem falschen Farbton gegriffen habe und diese dann meiner Mum gegeben habe. Es ist als Blondine mit gebräunter Haut und grau-grüne, dunkle Augen nicht so einfach, den passenden Ton bei Rot zu treffen.
Ich bin bei Tönen wie Kirschrot, Bordeaux und Berry hängen geblieben, also die eher dunkleren Töne, da ich orange-stichige Nuancen an mir nicht mag und da ich ein Warmer Typ bin, kann ich die kühlen Töne auch mal gleich vergessen.


Heute habe ich im Müller einen wunderschönen Intense Lip Balm in einem komplett befüllten Aufsteller entdeckt und musste ihn sofort mitnehmen, als ich ihn gesehen habe. Ich habe ja öfter gelesen, dass Blondinen einen roten Lippenstift mit pinker Nuance tragen sollen, da es nicht nur zur Haarfarbe gut passt, sondern auch den Teint richtig frisch aussehen lässt.

Manhattan Intense Lip Balm soft&shiny

Preis: 3,95€

Hierbei handelt es sich um die Farbe 200 Berries&Cream, es ist eine Mischung aus Rot und Pink. Der Lip Balm lässt sich super einfach auftragen und die Lippen fühlen sich super gepflegt an, der Duft des Balms ist super lecker, fast wie Hustensirup :)

Farbintensiver Lip Balm. Verleiht ein softes-feuchtigkeitsspendendes Gefühl. Hält bis zu 5 Stunden.

Swatch:


 Hier könnt ihr gut sehen, dass der Lip Balm eine richtig beerige Farbe hat.



Make up Factory Color Flash Lip Tint




Hierbei handelt es sich um die Farbe 60 Casablanca Red, der Lip Tint war in einem Päckchen, dass ich bei einer lieben Bloggerin gewonnen hatte :) vielen Dank dafür. Der Lip Tint ist braun-stichig und duftet fruchtig.

Manhattan Perfect Creamy&Care 45N


Preis: 1,95€


Diesen Lippie habe ich damals bei einer Youtuberin entdeckt und mich sofort in ihn verliebt. Er hat eine so tolle, warme Farbe und kleine Glitzerpartikelchen, die die Lippen durch das Schimmern optisch vergrößern.


Zu guter letzt das Wichtigste bei Roten Lippen, der Lipliner:


Essence Lipliner 08 Red Blush!

Preis: 0,95€

links ist der Swatch des Lipliners
Der Lipliner passt zu allen roten Lippies, die ich besitze. Mit dem Lipliner wird ein auslaufen des Lippenstifts verhindert und die Haltbarkeit verlängert. Mit einem schönen Rahmen sehen die Lippen auch gleich ganz anders aus.

Glg Nati

Kommentare:

  1. uh wow, beide Manhattan Farben sehen echt klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Spliss-Schnitt :) Von dieser Methode hatte ich schon gehört, aber noch nie ausprobiert. Glücklicherweise habe ich allgemein nicht viel mit Spliss zu kämpfen, aber ist gut zu wissen :)
    Das sind aber alles tolle Farben. Die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Den von Manhattan hab ich auch. Lieb den voll :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...