Sonntag, 8. März 2015

Kosmetik Haul [Catrice, Essence]

Hey meine Lieben,

heute habe ich euch einen kurzen und knackigen Kosmetik Haul.

Als ich vor dem Essence Ragal stand fiel mir ein total hübscher Lidschatten auf, der einen tollen Chrome Effekt aufwies.


Preis: 1,95€



Es handelt sich hierbei um den 08 Irresistible Vanilla Latte 3 D Effekt Eyeshadow. Ich bin von der helleren Nuance wirklich angetan er schimmert rose-beige, bin mal gespannt wie er sich aufgetragen auf dem Lid verhält. Die etwas dunklere Nuance glitzert total und sieht auch super schön aus.


Leider kommen die Lidschatten auf dem Bild nicht richtig zur Geltung. Ihr müsst ihn euch mal Live anschauen.



Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

Preis: 2,95€



Ich bin absoluter Fan von matten Bronzern, ich kann das Glitzern einfach im Alltag nicht gebrauchen :) da kam mir der Bronzer von Catrice gerade recht, es ist nicht leicht gewesen einen ohne Glitzer zu finden.
Zu dem Bronzer kann ich euch auch nicht viel berichten, da er heute bei mir neu eingezogen ist.


Essence longlasting eye pencil 24 purple grey´n

1,25€



Von dem Liner war ich hin und weg, er bringt meine grüne Augen richtig schön zur Geltung. Ich benutze ihn am unteren Wimpernkranz, da gefällt er mir am besten. Der Liner hat einen wunderschönen Matt-Effekt, was bei einem AMU zum richtigen Hingucker werden kann :)


Glg Nati


Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    den Bronzer habe ich auch, aber ist schon etwas zu dunkel für mich, da sehe ich immer um einige Jahre älter aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen dabei,die list auf sommer machen =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...