Samstag, 7. März 2015

Got2b Hochkaräter

Hey meine Lieben,

diese Woche waren die Artikel von Got2b im Müller stark reduziert und da habe ich mir das Hochkaräter Haarspray und das Hochkaräter Volumen+ Glanz Soufflé mitgenommen.

Ich habe feines Haar und da fehlt es mir oft an Halt und Volumen, daher dachte ich mir, es wäre doch mal nett, diese Produkte, gerade weil sie reduziert sind, zu testen.


Soufflé 3€ Haarspray 2,95€
 Das Haarspray verklebt die Haare nicht, gibt einen tollen Halt und verleiht dem Haar ein Glanz-Finish, außerdem duftes es himmlisch nach Himbeeren.


Das Soufflé ist luftig locker geschlagen und hat eine rosa Farbe, der Duft ist ganz angenehm und riecht nach Himbeeren.

Anwendung:
Das Soufflé in den Handflächen verreiben und im trockenen Haar verteilen. Bevorzugt in die Längen einarbeiten und stylen, wie es dir gefällt.

Ich benutze das Soufflé sehr sparsam, man benötigt auch gar nicht viel, da es sehr ergiebig ist. Wenn ich etwas in meinen Handflächen verrieben habe, gehe ich mit den Fingern und Handflächen unter das Haar an den Ansatz und massier es in den Ansatz und "push" die Haare ein wenig nach oben.

Zum Fixieren der Frisur benutze ich das Haarspray, indem ich kopfüber ein paar Sprühhiebe reingebe.



Ich liebe beide Hochkaräter und möchte sie in meinem Styling nicht mehr vermissen.
Falls ihr euch auch mehr Volumen und Glanz ha ben möchtet, versucht es doch auch einfach mal aus :)


Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...