Freitag, 6. März 2015

Essence Cinderella Le [Nailpolishes]

Hey meine Lieben,

ich habe die neue Limited Edtition Cinderella von essence bereits vor über einer Woche entdecken können und habe mir die Nailpolishes mitgenommen. Die anderen Produkte sahen auch sehr süß aus, für mich wäre der Blush aber zu hell gewesen, die Lipglosse waren ganz nett, aber halt auch nichts besonderes.

Nun aber mal zu den Bildern:


Preis: je 1,99€

 Mitgenommen habe ich alle 5 wunderschönen Polishes (vl.nr.):


02 bibbidi-bobbidi-boo: hierbei handelt es sich um einen wunderschönen, matten, flieder farbenen Ton mit Glitzerpartikelchen.

03 prince charming: ein wunderschöner hellblauer Nagelack mit metallic Effekt.

01 sing, sweet nightingale: auch hierbei handelt es sich um einen matten Nagellack in zartem Rosa und Glitzerpartikelchen

04 watch out lady tremaine!: metallic Effekt Nagellack in Beige-Gold

und zu guter letzt der Topper:

 01 the glass slipper: Der Topper sieht wirklich märchenhaft aus, die großen silbernen Glitzer Pailletten und die ganz fein lila-blau schimmernden Partikelchen machen ihn zu einem richtigen Hingucker!!!



Hier die Swatches auf Nail-Tips:







Wie gefällt euch die Le, was habt ihr davon mitgenommen?

 Glg Nati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...