Freitag, 6. März 2015

DM [HAUL]

Hey meine Lieben,

mein letzter Post liegt schon sooo lange zurück, das tut mir echt Leid. Da ist momentan meine neue Arbeitsstelle schuld, wenn ich Heim komme schlafe ich meistens schon auf dem Sofa ein und so bleibt einfach keine Zeit fürs Bloggen :(

Ich zeige euch heute einige Dinge, die ich mir schon vor einer kleinen Weile im DM gekauft habe.


Balea milde Seife Blütentraum

Preis 0,65€
 Die Seife musste allein schon wegen der Verpackung mit, türkis und Glitzer, was will man mehr? *-*
Ich habe die Verpackung oben mal aufgeschraubt und an der Seife geschnuppert, sie riecht ziemlich gut nach Blüten, viel mehr kann ich euch dazu auch noch nicht verraten, da ich sie bislang noch nicht im Gebrauch hatte.


Balea Creme Seife Paradise Beach 

Preis: 0,65€
Die Handseife hat mich optisch und rein vom Duft her schon überzeugen können. Sie duftet so herrlich nach einem Pina Colada und sie macht die Hände schön weich. Die Seife ist Pink und riecht nach Ananas und Cocos. Die werde ich auf jeden Fall nach kaufen, wie ich gesehen habe gibt es davon sogar das Duschgel, welches bei uns leider schon vergriffen war, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :)


Dresdner Essenz Ruhepause

Preis: 0,99€
 Diesen Badezusatz habe ich mir nach einem sehr stressigen, arbeitsvollen Tag gegönnt und wäre sogar beinah in der Wanne eingeschlafen :D - keine Sorge, es lag nicht an dem Zusatz, sondern einfach daran, dass soviel auf Arbeit zu tun war. Nun aber mal zu dem Badezusatz...
Die Ruhepause von Dresdner Essenz riecht so toll nach Lavendel und beruhigt richtig, das Wasser färbt sich in einem wunderschönen kühlen lila. Während dem Baden schützt es die Haut durch die Liposome vor dem Austrocknen.
Mittlerweile bin ich ein großer Dresdner Essenz Fan geworden und hatte schon einige verschiedene Sorten von den Badezusätzen und bin von jedem hoch begeistert.

tetesept Sundowner

Preis: 0,95€
 Den Badezusatz von tetesept habe ich aus reinem Zufall entdeckt, da es von irgendeiner Kundin in das Fach von Gesichtscremes gelegt wurde. Ich habe es mitgenommen, da mir die Duftprobe auf der Packung so gut gefiel und das Bild mich an meinen Urlaub in Thailand erinnerte, da gab es ein Restaurant am Meer, welches Sundowner hieß. Den Badezusatz gibt man in das einlaufende Wasser und es verfärbt sich direkt in ein Orange-farbenes Meer, wäre es kein Badezusatz könnte man einen leckeren Cocktail vermuten :)
Der Duft von Orange und Vanille war sehr angenehm, meiner Meinung nach sogar etwas zu leicht!

Kneipp Rausch der Sinne

Preis: 3,95€
Hierbei handelt es sich um ein "Nachkauf-Produkt", da ich die andere "Flasche" bereits geleert hatte und mir der Schaum und der Duft so gefiel, habe ich es nocheinmal holen müssen :)
Das Pflegeschaumbad riecht himmlisch nach Lotus und Granatapfel, der Schaum hält wirklich sehr lange an und das Wasser färbt sich Rot.


Luvos Heilerde Anti-Stress Maske


 Viele die meine Blog-Posts lesen wissen, dass ich diese Gesichtsmaske bei jedem DM-Einkauf mitnehme, weil ich einfach total überzeugt von ihr bin. Sie reinigt und beruhigt die Haut und macht sie sehr geschmeidig.

Nivea Lemongrass&Oil Duschgel

Preis: etwa 1,50€ ???!!! o.O
 Das Duschgel von Nivea duftet so herrlich frisch zitronig und die Ölperlchen spenden der Haut Feuchtigkeit. Außerdem finde ich die Farbe des Duschgels richtig Frühlingshaft. Wird auf jeden Fall wieder nach gekauft.




Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Die Glitzerseife habe ich auch :D und wenn ich ehrlich bin, habe ich sie nur gekauft weil sie glitzert! Bisher habe ich sie aber auch noch im Schrank stehen :)
    Dein Blog gefällt mir echt super :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...