Montag, 19. Januar 2015

Super süße Halskette [Paris]

Hey meine Lieben,

ich habe im C&A eine wunderschöne Halskette gefunden, ich stehe ja richtig auf Schnick Schnack und die Kette hat bei mir den Status "zuckersüß" fast schon übertroffen.


Die Kette hat 8,95€ gekostest und ist von six. Sie sieht aus, alsob man 3 Ketten aufeinmal trägt, mir haben es vorallem das kleine Schleifchen und der Eifelturm so angetan.


Wie gefällt sie euch?


Glg Nati

Kommentare:

  1. Ein super schöner Post :) Mir gefallen alle drei Ketten super gut & ich finde es eine tolle Idee sie zusammen zu tragen :)

    Liebe Grüße ;)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche 3er Ketten auch echt schön! :)
    Kommt nur darauf an welche Motive sie haben! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...