Sonntag, 18. Januar 2015

Shopvorstellung [Cosmo-Frisörgrosshandel]

Hallöchen meine Lieben,

ich habe vor Weihnachten ein tolles Set zum Testen von www.cosmo-onlineshop.de erhalten und möchte mich dafür herzlichst bedanken, ich habe mich darüber sehr gefreut.

Zugeschickt bekommen habe ich ein tolles Haarpflegeset bestehend aus einem Sparkling Shampoo und einem Sparkling Conditioner aus der Lóreal Mythic Oil Serie, als kleines Geschenk war in dem Set noch eine Lóreal Volume Millions Mascara enthalten.


Die Produkte kamen in einem tollen, schwarzen Geschenkset an, die Verpackung gefällt mir wirklich sehr gut da das Gold richtig hervorsticht und somit sehr edel aussieht.




Ultraleichtes Shampoo mit goldig schimmernden Mikroperlen, angereichert mit hochkonzentriertem, pflegendem Färberdistelöl und Arganöl. Schonend von Unreinheiten gereinigt, fühlt sich das Haar federleicht an und erstrahlt in legendärem Glanz. Ohne Silikone und Parabene. Auf das feuchte Haar auftragen, einmassieren und ausspülen. Die Mikroperlen lösen sich beim Auswaschen auf.


Die transparente Gel-Pflege mit goldig schimmernden Mikroperlen verleiht dem Haar einen legendären Glanz. Auch hier ist Färberdistelöl und Arganöl enthalten. Parabenfrei. Auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar auftragen, kurz einwirken lassen, aufemulgieren und gründlich auswaschen. Mikroperlen lösen sich beim Auswaschen auf.


Lóreal Volume Millions de Cils Mascara, hat ein Silinkonbürstchen und sorgt damit für ein tolles Volumen. Die Mascara ist Schwarz und hat ganz viele goldene Glitzerpartikelchen drin, die aufgetragen auf den Wimpern je nach Lichteinfall zum Hingucker werden.




Meine Meinung:

Ich finde das Set richtig gelungen, die Haarpflegeserie gefällt mir richtig gut. Der Duft ist sehr angenehm und nach der Benutzung von Shampoo und Conditioner fühlen sich die Haare richtig leicht und weich an, außerdem verleiht die Serie richtig schönen Glanz. Meine Haare haben sich danach richtig gepflegt angefühlt und so kann man auch auf die Benutzung von Haaröl nach dem Waschen verzichten, da es ja in beiden Produkten enthalten ist. Ich war richtig gespannt darauf, wie sich das mit den Glitzerpartikelchen verhält, aber die haben sich restlos ausgewaschen.

Ein richtiger Hingucker ist die im Set enthaltene Mascara, sie ist wirklich was Besonderes und eher zum Ausgehen geeignet, da Gold-Glitzerpartikelchen enthalten sind. 


Das Set ist eine richtig tolle Geschenkidee!!!


Zum Shop:

Auf www.cosmo-onlineshop.de findet ihr alles rund um das Thema Haar, dort könnt ihr aus sehr vielen Marken wählen. Außerdem könnt ihr dort öfter mal vorbei schauen, da es dort immer tolle Rabatt-Aktionen gibt. Momentan ist auch sehr viel reduziert.
Wenn ihr also auf der Suche nach günstigen Frisör-Produkten seid, schaut doch hier unbedingt vorbei!





Glg Nati


*Sponsored

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die beiden Produkte einfach :) sie verleihen dem Haar echt einen tollen Glanz.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post gefällt mir richtig gut. Wahrscheinlich werden diese Produkte bald in meinen Warenkorb wandern. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...