Dienstag, 20. Januar 2015

Schön für mich Box Januar 2015 [Rossmann]


Ich habe mich im Dezember so wahnsinnig gefreut, als ich bei der Schön für mich Box gewonnen hatte. Letzte Woche bekam ich meinen Gutschein, um die Januar Box abholen zu können und am Samstag war ich grade in der Nähe vom Rossmann und die musste auch sofort mit. Ich konnte es gar nicht abwarten bis ich daheim ankam um die Box zu öffnen :)





Ihr seht auf den ersten Blick, es sind echt tolle Produkte enthalten, die ich auch gut gebrauchen kann.

Wellness&Beauty

150 ml

Massageöl mit reinem Mandelöl und Sheabutter.
Lassen Sie sich wunderbar verwöhnen -  mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Ihre Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Anwendung:
Das Öl in die Handflächen geben, anwärmen, gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.
Das Massageöl hat einen sehr leckeren Duft, meiner Meinung nach, duftes es nach Hustensaft :D

For your Beauty Wellness Igel-Massageball



Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. Durch kreisendes Rollen des Balls mit leichtem Druck zwischen den Handflächen oder durch Rollen des Balls unter der Fußsohle e ntsteht ein wärmendes, entspannendes Wohlgefühl. Je nach Stärke der Verspannung variieren sie den Druck. Der Massageball ist für die Anwendung mit Massageöl geeignet.
Den Ball nach Gebrauch mit Massageöl mit einer milden Waschlotion reinigen und an der Luft trocknen lassen.

SebaMed Trockene Haut Hand Creme

75 ml


Handcreme Urea-Akut 5%

-Akutpflege für extrem trockene oder strapazierte Hände
-spürbar mehr Feuchtigkeit und Glätte
-intensiv pflegend und schützend

Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit, lindert rasch Juckreiz und glättet sehr trockene Haut.
Panthenol fördert die Hautregeneration
Allantoin unterstüzt die glättende und regenerierende Wirkung
Bisabolol, der Wirkstoff der Kamille, trägt zur Reizlinderung bei
Ein Lipid-Komplex aus Avocadoöl und Olivenöl verbessert die Hautglätte und trägt zum Schutz vor Austrocknung bei.



Colgate Komplett Extra Frisch

75 ml
Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack - für extra frischen Atem
Durch regelmäßiges Zähneputzen:

1. Kariesschutz
2. Plaqueentfernung
3. Zahnschmelzschutz
4. Zahnsteinschutz
5. Frischer Atem


Rival de Loop BB Nails

8 ml
Sorgt für ein gepflegtes Aussehen Ihrer Nägel. Schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt den Nägeln ein Pinky glänzendes Finish.
- Mit Inca Inchi Öl


Fusswohl Fuss-Butter

200 ml
Die Fusswohl Fussbutter mit den wetvollen Inhaltsstoffen Sheabutter, Avocadoöl und Bienenwachs versorgt die trockene Haut der Füße mit reichhaltiger Pflege und macht diese wieder weich und geschmeidig. Urea und Glycerin wirken feuchtigkeitsbewahrend.
Minze und Limette sorgen für ein erfrischendes Hautgefühl.

Anwendung:
Die Fusswohl Fussbutter auf die Füße auftragen und gut einmassieren.


Meine Meinung:
Die Fußcreme pflegt trockene Haut wirklich sehr weich und sie duftet sehr erfrischend.

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel

30 ml


Hydro Feuchtigkeitsgel erfrischt und belebt die feuchtigkeitsarme Haut spürbar.
Wirkung
- Die schnell einziehende nicht fettende Gel-Formel mit Duo-Hyaluronsäure spendet und bindet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
- Panthenol fördert die Hautberuhigung
- Der 24 h Hydro-Komplex belebt müde und gestresst aussehende Haut und mildert spürbar Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle

Anwendung:
Täglich nach der Reinigung morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.


Spirit of romantic glow Parfum

30 ml

Floral Fruity Chypre

Das Parfum duftet richtig himmlisch, meinen Geschmack trifft es absolut!

Duftnote: aquatisch, fruchtig, zitrisch
Charakter: elegant, geheimnisvoll, sanft und feminin


Im Großen und Ganzen trifft die Box ganz und gar meinen Geschmack, es sind vorallem super brauchbare Produkte dabei, gerade jetzt benötigt meine Haut viel Pflege und Feuchtigkeit.



Glg Nati





















Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Ja, es hat interessante Artikel in der Box!

    Vor allem wie Du geschrieben hast, Produkte die man jetzt gut gebrauchen kann! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sind wieder tolle Produkte in der Box enthalten. Leider hatte ich sie diesmal nicht gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die von Rossmann wissen einfach, was man im Winter braucht: Feuchtigkeitscreme und Kuscheleinheiten :D
    Tolle Box, und guter Post :-)
    (Die Handcreme klingt ganz so als könnte sie meine Rettung sein, meine normale Handcreme reicht da leider nicht mehr aus...)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Massageigel...über swas würd ich mich mega freuen^^ Und die SebaMed Produkte können auch immer was! Echt tolle Sachen & tolle Box.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  6. Das Feuchtigkeitsgel und das Parfum finde ich spannend =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...