Montag, 19. Januar 2015

Ich hab sie entdeckt [Treaclemoon]

Hallo meine Lieben,

ich war heute unterwegs und kam beim DM vorbei, da habe ich sie gefunden Treaclemoon Lovely Mint Story und Treaclemoon Iced Strawberry Dream.

Preis je 0,95€

Iced Strawberry Dream Körpermilch


Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten

Der Duft ist etwas künstlich, aber das stört mich nicht, die Körpermilch macht die Haut richtig zart, wie ich finde.


Lovely Mint Story Duschcreme


Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts...lila Küken mit Glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.

Das Duschgel riecht sehr angenehm minzig, fast wie After Eight- nur ohne Schokolade. Meiner Meinung nach, könnte der Duft aber ruhig minziger sein, denn er verfliegt recht schnell.



Habt ihr sie auch schon entdecken können? Wie findet ihr sie?


Glg Nati

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wie süß! Ich begebe mich auch auf die Suche nach der Mint Sorte. Ich habe auch gerade einen Bericht über Treaclemoon online. Ich finde deinen Blog klasse.

    Vielleicht hast du Lust mich auch zu besuchen/folgen: http://lenilicious23.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe treaclemoon auch total! Keine anderen Produkte riechen so unglaublich gut wie die es tun

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller und interessanter Post!

    Werde sicher mal die nächsten Tagen daran schnuppern, wenn ich im dm bin!

    Danke für den super Text! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...