Sonntag, 4. Januar 2015

2015 Vorsätze//Krank

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr 2015.
Ich kämpfe nun schon seit 2 Wochen mit der Grippe, mal wird es besser, dann wieder schlechter. Da ich Antibiotika überhaupt nicht vertrage und davon Erstickungsanfälle bekomme bzw. das Medikament sofort wieder hoch kommen würde, dauert es schon so lange an, ich versuche schon einige Grippemittel aus der Apotheke aus.
Daher konnte ich bzw. wollte ich auch nicht mehr bloggen, dazu fehlt mir einfach die Kraft und Motivation.

Ich habe mir in diesen Wochen ein paar Gedanken in Bezug auf Vorsätze, Bloggen etc machen können.

Also meine Vorsätze, die ich unbedingt durch ziehen möchte sind:


-Mehr Sport und Fitness, sei es im Fitnesstudio, oder einfach privat mit dem Rad fahren, spazieren etc.
-Ich möchte mehr auf meine Ernährung achten, da ich familiär bedingt ein hohes Risiko auf Diabetes und Herzkrankheiten habe, möchte ich so gut es geht versuchen, dem vorzubeugen.
-Da 2014 ein nicht all zu gutes Jahr für meinen Blog war (Markenrecht etc.), möchte ich wieder viel mehr Bloggen, dazu benötige ich aber auch eine richtige Kamera, da die Bilder von meinem Handy einfach nicht gut sind und ich dadurch auch sichtlich merkte, dass ich nicht sehr viele Leser bekam.
-Ich habe vor mich nebenher Selbständig zu machen, d.h. neben dem Beruf langsam anfangen, um später einen eigenen Laden aufzumachen. Da benötigt man einfach Stammkunden und ohne die, braucht man erst gar keinen Laden aufmachen. Je nach dem wie schnell ich damit erfolgreich bin, kann ich dann eben einen Laden eröffnen. Man muss nun mal klein anfangen :)
-Eine neue Arbeitsstelle finden, mit gutem Arbeitsklima... das ist mir sehr sehr wichtig, all die vergangenen Jahre hatte ich damit mega Pech und wurde jedesmal aus dem Betrieb raus gemobbt!!! Sowas ist einfach nur das Letzte.


Das waren für mich nun die wichtigsten Vorsätze, ich werde versuchen, mich so gut es geht dran zu halten, man möchte sich ja nun auch nicht selbst betrügen!!!


Glg Nati

Kommentare:

  1. Tolle Vorsätze und gute Besserung. Wow dein AMU *_*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinen Vorsätzen und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...