Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tigi Catwalk Haute Iron Spray [Mein Favourit]

Ich persönlich finde Hitzeschutz für die Haare sehr sehr wichtig und habe bislang das Catwalk Tigi Haute Iron Spray aus der Mystique Sleek Colleciton benutzt, das gibt es nun leider nicht mehr- es ist wohl aus dem Sortiment gegangen. Auf der Suche nach einem vergleichbarem Hitzeschutzspray, habe ich das Catwalk Tigi Haute Iron Spray für Hitzeschutz und Glanz gefunden.


Ich habe ein 2er Set bei Ebay bestellt HIER! gelangt ihr zu dem Produkt.


Ich habe für das Set 22,90€ bezahlt und es sind pro Dose 200ml enthalten. Ja, der Preis ist etwas teuer, aber glaubt mir, das Spray ist sowas von ergiebig und schützt die Haare sehr gut vor der Hitze (Föhn, Glätteisen).
So ein 2-er Set reicht bei mir gut ein Jahr, ich sprühe es in das handtuchtrockene Haar, bürste einmal durch damit sich das Spray verteilt und föhne mir meine Haare im Anschluss.

Kleiner Tip:


Das Spray sehr sparsam dosieren, sonst wirken die Haare ölig, da es ja ein Protect&Shine Spray ist.


Mein absoluter Top-Favourit in Sachen Hitzeschutz <3


Ich liebe die Hitzeschutz Sprays von Tigi Catwalk, sie schützen und pflegen die Haare, machen es weich, geschmeidig und verleihem dem Haar einen wunderschönen Glanz. Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft.Seitdem ich das Hitzespray von Tigi nehme, habe ich eine viel bessere Haarqualität als zuvor. Meine Haare sehen gesund aus und haben einen geschmeidigen Glanz. Außerdem bleiben meine Haare länger glatt.




Viele benutzen ja den Schutzengel von Schwarzkopf, den hab ich auch schon probiert, aber da fühlen sich meine Haare leicht verklebt und unnatürlich an.





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. hallo,danke für deinen kommentar,dein blog ist auch sehr schön <3 auf meinem insta account habe ich den cherry bomb gezeigt
    http://instagram.com/p/voPRqOJdKv/?modal=true

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...