Montag, 15. Dezember 2014

Shopvorstellung [Glamstripes]

Hallo zusammen, 

vor etwa 2 Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen, darin befanden sich 5 Glamour Liner und ein Wonder Lash Maker.

Diese tollen Produkte bekam ich von www.glamstripes.com/ kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür und den super netten Kontakt.


Der Shop bietet tolle Sachen unter anderem in den Kategorien, Accessoires, Augen, Nägel und Tattoos.


Zahlungsarten:

Vorkasse
Paypal


Versandkosten:

Standartversand 2,95€ weltweit
ab einem Bestellwert von 25€ versandkostenfrei


Zu den Produkten, die ich bekommen habe:

 



Wonder Lash Maker



Der Wonder Lash Maker  ist eine Weiterentwicklung des berüchtigten Lash Extension Powders und zielt damit vor allem auf Länge. Der Applikator sieht aus, wie ein Mascara-Bürstchen und ist auch genau so einfach anzuwenden. 

Anwendung:

 
Man tuscht sich seine Wimpern einmal ganz normal und dann geht man mit dem Wonder Lash Maker darüber, lässt das kurz trocknen und gibt eine zweite Schicht Mascara auf die Wimpern. Das kann man beliebig oft wiederholen und ist mit jeder Mascara, selbst bei Waterproof  anwendbar.

 Glamour Liner



v.l.n.r.:Black, Turquoise, Hot Gold, Blue und Purple je 2,49€ 

Die Glamour Liner haben eine feine Mine, die nach hinten dicker wird, so könnt ihr euren Lidstrich fein oder dick zeichen. Die Liner sind sehr gut pigmentiert und halten ziemlich lange ohne zu verschmieren. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, haben die Liner einen "metallic-Effekt".


Mein Fazit:


Der Shop ist sehr empfehlenswert, mein Päckchen kam sehr schnell an. Die Produkte sind super, damit kann man sich so tolle AMU´s zaubern. Die Liner gefallen mir besondern, weil sie einen Metallic-Effekt haben und super lang halten, außerdem sind sie super einfach aufzutragen.
Mein Highlight von diesem Shop ist allerdings der Wonder Lash Maker, durch die kleinen Fäserchen verlängert man seine Wimpern ganz einfach, ohne künstliche Wimpern anzukleben. Der ist echt Klasse, vorallem wenn es mal schnell gehen muss.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder Look für die kommenden Festtage seit, könnt ihr euch den Shop mal genauer anschauen und vielleicht werdet ihr ja fündig. Damit zaubert ihr euch ein super Festtags-Makeup.


Glg Nati


PR Sample

Kommentare:

  1. Hallo, toller Beitrag. Ich haette gerne deine geschminkten Augen mit dem Mascara gesehen. Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. die bunten stifte sind ja echt schön und vor allem gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifte sind sehr schön <3 . Dieses Lashes-Extensions-Zeugs hatte ich auch mal gehabt; unangenehm waren die Verlängerungsflusen, die beim Abschminken ab und zu ins Auge gerieben wurden...

    AntwortenLöschen
  4. Oh voll cool das du diese eyeliner bekommen hast die sehen echt gut aus :) hab letztens auch ein AMU mit einem farbigen eyeliner gesehen und will mir solche jetzt auch zulegen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...