Dienstag, 2. Dezember 2014

Shopvorstellung [Calu Naturkosmetik]

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen von Calu Naturkosmetik, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und auch über den super netten Kontakt.



Claudia Fischer war 20 Jahre aktive Kosmetikerin und hat eine eigene Kosmetiklinie entwickelt, sodass für jeden Hauttyp das Richtige dabei ist. 


Das verspricht der Shop:

  • mit hochdosierten, pflanzlichen Wirkstoffen
  • mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischen Anbau
  • frei von Konservierungsstoffen (nach KVO)
  • frei von synthetischen Farbstoffen
  • frei von  Mineralöl Produkten z.B. Paraffin
  • kein Silikon 
  • ohne Parabene
  • keine Nanopartikel
  • frei von PEG
  • wunderbare Hautverträglichkeit
  • nicht an Tieren getestet
  • exzellentes Preis- / Leistungsverhältnis
  • hergestellt in Deutschland 
  • Geld-zurück-Garantie

 

 Versand:

  • Kostenloser Versand ab einem Warenwert von 20 €
  • 2,95 € Versandkosten bei einem Warenwert
    unter 20 €
  • Lieferung nur innerhalb von Deutschland
  • Wir verschicken mit DHL

 

 

 Zahlungsarten:

Vorkasse, Rechnung
Paypal
Sofort
Visa
Mastercard




 Ich habe von Calu Naturkosmetik ein kleines Kennenlernpaket zum Testen zugeschickt bekommen.

Darin enthalten war:


N°3 7,90€, 4a und 4b jeweils 6,90€

sponsored

Falls ihr an so einem Kennenlernpaket interessiert seit, könnt ihr das HIER! finden.



N° 3 Powerserum 15 ml

Glättung und vitalisierender Energiekick für die Haut
Samtzartes, energiespendendes Wirkstoffkonzentrat zur Durchfeuchtung.
Glättung und Aktivierung der Haut. Verleiht das wunderbare Gefühl eines vitalen, strahlend schönen und ebenmäßigen Teints.
 -> Zieht schnell ein und wird daher auch von Männern- besonders nach der Rasur - gern verwendet.

N°4a Hydrocreme 15 ml

Feuchtigkeitsspendende Pflege für jeden Tag
Sanfte, leiche Hydro-Emulsion mit tief eindringendem Wirkstoffkomplex. Aloe Vera spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint sichtbar frisch erstrahlen. Mandel- und Olivenöl, Lindenblüten- und weitere kostbare Pflanzenextrakte schützen, pflegen und beruhigen nachhaltig- ihre natürliche Balance wird wieder hergestellt.


N°4b Vitamincreme 15 ml


Sehr reichhaltige feuchtigkeitsspendende Pflege für jeden Tag
Sie schenkt ein wunderbar entspanntes Hautgefühl. Regeneriert, schützt und kräftigt die besonders trockene und sensible Haut. Wertvolle Naturöle glätten und beruhigen, hochwertiges Vitamin E unterstützt die Zellerneuerung. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe versorgen fett- und feuchtigkeitsarme Haut mit Energie und geben ihr die natürliche Widerstandskraft zurück.



Mein Fazit zu den Produkten:

Ich habe die Pflege nun schon eine Weile testen können, ich finde sie super feuchtigkeitsspendend, sehr hautverträglich und angenehm auf der Haut. Der Duft ist ziemlich angenehm. Bei dem Powerserum konnte ich ein "Prickeln" verspüren, es war nicht unangenehm - im Gegenteil, da meint man, es tut sich was von der Pflege her. Meine Gesichtshaut war nach dem eincremen jedesmal super geschmeidig und weich, man hat die Feuchtigkeit regelrecht gespürt. Gerade jetzt im Winter finde ich die Pflege total super, was gibt es schlimmeres als Kälte und Heizungsluft?!
Die beiden anderen Cremes waren auch sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm auf der Haut. Aber mein kleiner Liebling unter allen ist einfach das Powerserum <3

Mein Fazit zu dem Shop:

Der Kontakt war sehr nett, der Versand ging super schnell und es war alles toll eingepackt. Der Shop ist sehr empfehlenswert, vorallem wenn ihr auf Naturkosmetik steht. Ich finde es super toll, dass diese Kosmetiklinie freivon Tierversuchen ist, das ist heut zu Tage sehr wichtig.



Falls ihr noch etwas passendes zu Weihnachten für eure Liebsten sucht, dann schaut doch mal vorbei!!!


Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...