Freitag, 5. Dezember 2014

Mini Dm [HAUL]

Ich bin mal wieder meiner Lieblings Beschäftigung nachgegangen und habe den DM besucht, wie es halt so ist, möchte man nur was holen, was man beim letzten Mal vergessen hatte und schwupps... landen eins -zwei Sachen mehr im Körbchen :)


Neutrogena Tägliches Waschgel und ebelin Gesichts-Massagebürste

Links 4,95€ , Rechts: 2,99€
Das Neutrogena Waschgel riecht so lecker nach Pink Grapefruit, ich mag den Duft. Das Waschgel schäumt leicht auf und ist durch den Pumpspender sehr gut zu dosieren, mir reicht ein Pumphieb aus und ist somit sehr ergiebig. Um aus der Gesichtsreinigung eine ultimative Wasch-Session zu machen, habe ich die ebelin Gesichts-Massagebürste mitgenommen, somit spart man sich auch jegliches Peeling. Ich gebe bei meiner täglichen Gesichtsreinigung einen Pumphieb von der Waschlotion auf die angefeuchtete Bürste und massier damit mein Gesicht in kreisenden Bewegungen, nicht zu viel Druck! - das kann ziemlich weh tun, auch wenn die Bürste an sich eigentlich sehr weich ist. Je nach dem wieviel Zeit man hat, so 1-2 Minuten, dann wasch ich mein Gesicht mit lauwarmen Wasser ab. So ist die Gesichtshaut optimal auf die Tages- oder Nachtpflege vorbereitet.


Balea Trend it up Trockenshampoo



Viele von euch kennen und benutzen es, daher hab ich mir das auch einmal mitgenommen. Ich habe davor das von Schauma benutzt und ich muss sagen, das Trockenshampoo von Schauma gefällt mir überhaupt nicht gut, entweder kommt nur Gas raus oder zuviel "Puder" ganz brökelig. Mit dem Trockenshampoo von Balea bin ich eigentlich zufrieden, ich benutze es nicht nur um die Haarwäsche etwas herauszugögern, sondern auch als Volumenspray, man bekommt einfach griffigeres Haar mit Textur.



ebelin Haarklammern in Herzform


Sie sind eigentlich für Girls, aber ich fand die einfach so süß und sie hatten super zu meinem Dirndl gepasst das ich mir selbst genäht hatte. Außerdem liebe ich Haarklammern in dieser Form, sie halten meiner Meinung viel besser die Haare dort, wo man sie haben möchte und gehen auch nicht auf. Und mal ehrlich, in jeder Frau steckt doch ein Girlie, oder?!






Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...