Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kleiner Tip [Wunderschöne Kleider]

Hallöchen meine Lieben,

ich möchte euch kurz von einem tollen Online-Shop berichten, den ich gefunden habe, es geht um http://www.1dress.de/. In dem Shop findet ihr Abendkleider, Cocktailkleider, Hochzeitskleider, Kleider für besondere Anlässe etc.

Alle Kleider sind in allen Farben und Größen erhältlich, da die Kleider maßgeschneidert werden.
Die Kleider sind alle ziemlich schön und auf jeden Fall etwas für jeden Geschmack und Gelegenheit dabei, außerdem sind sie ziemlich günstig.


Ich habe mir ein paar Favoriten ausgesucht, die mir besonders gut gefallen jeweils 2 Bilder aus verschiedenen Kategorien.

Hochzeitskleider


 

Abendkleider


 

Cocktailkleider



Also, falls ihr auf der Suche nach einem tollen Kleid seid, schaut auf jeden Fall hier vorbei. Die Cocktailkleider kann man auch gut an Silvester oder auf einer Party anziehen.


Anfertigungsdauer

Die Anfertigung für Abendkleider und Ballkleider beträgt 8-11 Tage.
Aufwändige Brautkleider benötigen 11-13 Tage für die Anfertigung.

Die Versanddetails

Express-Versand

ist die schnellste Versandart und dauert etwa 3-6 Tage. Die tatsächlichen Versandkosten werden nach dem Gesamtgewicht der Bestellung berechnet (ab 7.85 Euro verfügbar).
 
Standard-Versand
dauert etwas länger als der Express-Versand, aber kostet weniger. Die Versanddauer beträgt in etwa 5-8 Tage. Auch hier werden die Versandkosten nach dem Gesamtgewicht berechnet (ab 10.85 Euro verfügbar).
 
Super-Saving-Versand
ist die günstigste Variante, dauert aber 15-20 Tage (ab 2,85€).




Wenn ihr euer gewünschtes Kleid zu einem bestimmten Datum benötigt bestellt früh genug, gerade wegen der Anfertigungs- und Versandzeit, das es rechtzeitig bei euch ankommt.


Wie gefallen euch die Kleider? Kennt ihr den Shop schon?





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Die Kleider sehen zwar schick aus, anziehen würde ich sie trotzdem nicht ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...