Mittwoch, 3. Dezember 2014

DM [HAUL]

Beim letzten DM-Besuch sind einige Dinge in mein Körbchen gewandert, seht selbt :)


DontoDent



DontoDent Zahnseide Sticks und DontoDent Brush Sticks habe ich im täglichen Gebrauch, sei es einfach so als Zahnpflege, oder nach dem Essen. Die Produkte kaufe ich eigentlich jedemal nach, wenn sie leer sind. Ich finde die Sticks einfach besser, als die holzige Zahnstocher, man kommt einfach besser in die Zahnzwischenräume.

Balea White Passion Duschgel

Preis 0,55€

Balea Duschgel White Passion mit dem Duft weißer Blüten und Acai Beeren. Das Duschgel riecht total gut, vorallem sind Frangipanis seit meinem Thailand Urlaub meine Lieblings- Blumen, daher musste es sowieso mit :)


Diadermine

Reduziert 4,95€
 Diadermine Lift+ Hautperfektion Ultra straffende Tagescreme.

Die Gesichtscreme ist jetzt im Winter total pflegend, ihr fragt euch sicherlich - Anti Falten? Naja ich bin 28 und so langsam fängt es eben auch an, auch wenn ich aussehe als sei ich erst 17 :D *lach*
Ich benutze die Creme nicht jeden Tag, die Haut soll sich daran auch nicht gewöhnen, sonst hilft es später bei richtigen Falten nicht mehr!

Lóreal Elvital Öl Magique


5,95€
 
Das Lóreal Öl Magique habe ich mir nun zum zweiten mal nachgekauft, ich finde es super pflegend für die Haare nach dem Waschen, Vor dem Waschen oder einfach so für Zwischendurch. Ich habe diesmal aber eine andere Variante des Öls gekauft, für trockene Haare, da ich seit meinem Urlaub sehr an trockenen Haaren und Haarbruch leide. Ich habe während dem Urlaub immer ein Sonnenschutz Spray für die Haare benutzt, aber anscheinend hat es nichts gebracht. Das Salzwasser und die Sonne haben meinen Haaren ganz schön zugesetzt.

tetesept Badezusätze


je 0,95€
Ich bin ja eine Badenixe und probier gerne verschiedene Badezusätze aus, ich muss ehrlich sein, ich habe beide schon probiert. Für das Wintermärchen mit Granatapfel und Nelke kann ich nichts abgewinnen, als ich mir ein Bad damit einlassen wollte, bemerkte ich den ekelhaften Geruch von Nelken, ich musste das Wasser nochmal raus lassen. Ich kann diesen Duft einfach nicht ertragen, schade um das Wasser- ja, aber zum Glück waren es nicht mal 2-3 Liter.

Bei dem Hüttenzauber Pflaume und Zimt hingegen muss ich sagen, ich liebe es, darum bin ich in 3 DM Märkte gegangen und habe mir 20 Backups gekauft- VERRÜCKT- ich weiß :D
Das Badewasser wird so schön violett und der himmlische Duft <3 einfach nur gigantisch. Außerdem glitzert das Wasser so schön.






Glg Nati

Kommentare:

  1. Das Duschgel von Balea habe ich auch gekauft, finde es aber etwas zu süß, weswegen es jetzt meine Schwester benutzt und sie liebt es auch.
    Liebe Grüße Malena
    http://das-mohnbluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Tetesept Hüttenzauber Bad möchte ich mir auch total gerne noch holen ^.^ sieht alleine von der Verpackung her schon so süß aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es bei DM einzukaufen und fahre vielleicht am Samstag wieder hin. :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...