Sonntag, 9. November 2014

Mein Urlaub in Thailand Khao Lak [Teil 2]

Meine neue Liebe, der Plumplori <3



Wir bekamen im Hotel bescheid, dass immer 3 Tage in der Woche ein Markt am Bang Niang Strand statt findet, da man im Urlaub ja soviel sehen möchte wie nur geht, sind wir auch dort mit einem Taxi hin gefahren. Da gab es lecker Essen und tolle Sachen sehr günstig zu kaufen. Mir lief eine Frau mit diesem süßen Kerlchen hier über den Weg und hat ihn mir in meine Hände gege ben, damit ich Fotos machen konnte *__*
Ist er nicht süß???<3

 

 

Was ich noch auf dem Markt mitgenommen habe:

 

Bikini <3




Der Bikini hat es mir echt angetan, es gab ihn nur noch einmal und ich hatte Glück, genau noch meine Größe. Ich liebe Grün und die Kombi mit dem schwarzen Höschen mit den weißen Sternchen und der Neon-Grünen Verzierung einfach total Hammer. Das Oberteil ziert ein Anker im Seemanns-Steuerrad, der abnehmbar ist. Ich war am Strand damit ein richtiger Hingucker :D


Ring <3



Diesen Ring habe ich 2 mal mit genommen, einmal für meine Mum und für mich natürlich, er ist aus Türkis.


Haargummi <3


Da ich Frangipanis so liebe, habe ich mir einen Haargummi mit genommen, den eine Blüte aus Moosgummi  ziert.


Halskette <3



Eine wunderschöne handgearbeitete, große Kette aus Türkis-Steinen.


Armbänchen <3






Eine Halskette für meine Sis <3



Es gibt noch viel viel mehr Bilder vom Urlaub, aber dann gibt es Endlos-Posts. Daher denke ich, dass das hier erstmal reicht :)







Glg Nati

Kommentare:

  1. Oh, das kleine Kerlchen ist ja zuckersüß. Diese Kulleraugen- total niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! ;D in den kleinen hätte ich mich auch verliebt :-)
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

    AntwortenLöschen
  3. Awww, das kleine Äffchen ist ja zum verlieben!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...