Sonntag, 2. November 2014

Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Express Repairspülung [Leave In]

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Sonntag wie ich?!

Ich werde euch heute meine Erfahrung mit der Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Express Repairspülung  verraten. Ich habe das Spray sicherlich schon vor über einem Monat im DM gekauft und habe somit auch schon einiges über sie zu berichten :)




Die Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Express Repairspülung verspricht, das Haar 10 Jahre jünger aussehen zu lassen - eigentlich ein sehr komischer Gedanke, wie lang müssten die Haare sein, wenn sie 10 Jahre alt wären?! Naja egal.
Den Duft finde ich sehr angenehm und finde die Sprüh-Spülung eigentlich genauso gut, wie jede andere von Gliss Kur auch. Sie macht die Haare weich und leichter kämmbar, der Duft verfliegt mit der Zeit.

An die Pflegeserie von Gliss Kur, Shampoo und Spülung, traue ich mich nicht heran, ich habe mit der Schauma Keratin Serie eigentlich schon die perfekte Pflegeserie für mich gefunden und möchte nicht mehr herum experimentieren.

Mein Fazit: werde ich auf jeden Fall nachkaufen, empfehlenswert!!!






Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...