Dienstag, 4. November 2014

Essence Nailart [New Stuff]

Ich war gerade beim Müller, weil ich eigentlich nur Duschgel und paar andere Kleinigkeiten wollte. Aber wie es dann so ist, ihr kennt das selber ;), verirrt man sich schnell in der Kosmetikabteilung und steht vor dem großen Essence Regal.

Mitgenommen habe ich:




Seit Tagen schwirren mir ja Bilder von Nailarten mit Overlays durch den Kopf, auch bei German Dream-Nails sind die gerade neu im Sortiment eingezogen, daher hab ich mich einfach für die günstigere Variante entschieden, einfach mal zum ausprobieren.


Essence nail art 3 D jewels set 01 to love


Preis: 2,95€
Dieses Set beinhaltet wirklich zuckersüße Blümchen, Schleifchen und halbe Perlchen. Ich bin von diesem Set sowas von angetan, ich werde mich dann in einem Gel-Nailart damit versuchen.

Ich bin da mal auf das Ergebnis gespannt und wie lange sich die Overlays auf, bzw. in dem Gel halten.


Essence nail art stampy 01 have fun

Preis: 1,45€
Wunderschöne Stamping-Schablone, möchte ich auch bei meinen Gelnail-Designs verwenden.

Außerdem kamen noch 2 Stamping Lacke von essence mit, aber davon muss ich euch ja kein Bild machen. Es handelt sich um einen weißen und einen schwarzen.





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. so ein chicker Blog =)

    Zeig doch mal ein fertiges Design was du damit gemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Mareike
    http://lenilicious23.blogspot.de/

    PS: Ich folge Dir nun.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...