Mittwoch, 19. November 2014

Essence Like an unforgettable Kiss Le [Haul]

Ich war gerade im Müller, um mir mein Blondier-Spray zu besorgen und dann hab ich doch glatt die neue Essence LE an unforgettable Kiss entdeckt und 4 Produkte durften ins Körbchen :)



An unforgettable Kiss Duo Blush <3

Preis je 3,29€
Da hat sich Essense diesmal echt selbst übertroffen mit der zuckersüßen, herz-förmigen Verpackung der Blushes, wer kann da schon wiederstehen? *__* Ich habe gleich beide mit genommen, da mir beide von der Farbe sehr gut gefallen haben. Man kann entweder eine von beiden Farben auftragen, oder beide gemischt.


01 nothing but lovestoned
02 pink me

 An unforgettable Kiss Blush Brush <3


Preis 2,79€

Bei dieser Blush Brush konnte ich bei dem zuckersüßen Design auch nicht wiederstehen. In der Mitte ist ein lila Herz zu sehen. Gewohnte Essence Qualität, er ist schön weich und fluffig.

Like an unforgettable Kiss Eau de Toilette <3

Preis 2,99
Ich habs ja eigentlich nicht so mit den Düften von Essence, aber dieses hier riecht so himmlisch *___* und bei nicht mal 3€ kann man da ja nicht viel falsch machen. Das Parfum riecht sehr  fruchtig und blumig, hat   aber einen sehr schönen, pudrig-holzigen Duft.


Kopfnote: Pink Grapefruit, Mango und Mandarine
Herznote: Maiglöckchen u nd Himbeere
Basis: cremiges Sandelholz, Moschus und Vanille.




Die Le ist wirklich super süß, da muss man einfach einiges mit nehmen :)

 

 




Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Herzen auch eine süße Idee, aber wenn ich die LE sehe komme ich mir irgendwie zu alt dafür vor, eben wegen der Herzen. Aber bin mir sicher, dass die Produkte alle toll sind =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...