Donnerstag, 20. November 2014

Essence Good Girl Bad Girl [Like a Bad Girl]

Ich habe bei meiner kleinen Shopping-Tour gestern, ausser dem Like an unforgettable Kiss Parfum auch das Like a Bad Girl aus der Good Girl Bad Girl Le von Essence mitgenommen. Es hat auch lediglich 2,99€ gekostet.



Ein blumig-orientalischer Duft.

Kopfnote: Schwarzer Pfeffer, Pfirsich und Puderzuker
Herznote: Schwarze Rose, Fresie und Jasmin
Basis: Schwarzes Zedernholz, Karamell und Moschus


Ich finde den Duft wirklich super, ich liebe Düfte, die pudrig sind und Moschus enthalten, sie haben eine tiefe Wärme.





Glg Nati

Kommentare:

  1. In diesen Duft habe ich mich auch schon verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Den Duft miss ich unbedingt mal ausprobieren :D
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence Düfte sind gar nicht so schlecht, den kenne ich jetzt noch nicht, hört sich aber interessant an
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja genau noch meinem Geschmack an!! Steh total auf Moschus!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem ersten Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!
    Drück dir die Däumchen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein Parfum von Essence, was ich gerne mag. Ich finde die Größe nämlich perfekt für die Handtasche und generell finde ich, dass Essence sehr angenehme Düfte im Sortiment hat. An diesem hier konnte ich leider noch nicht riechen, es hört sich aber toll an, ich mag pudrig :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha - das klingt ja nach einem schönen Winter-Duft <3 . Da muss ich doch bei meinem nächsten DM-Besuch gleich mal schnuppern gehen :) .

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...