Montag, 17. November 2014

easyCOSMETIC [Shopvorstellung]

Mich erreichte vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen von easyCOSMETIC, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, vielen Dank dafür!
Vorab, der Kontakt zu easyCOSMETIC war sehr freundlich und man bot mir das Juicy Couture Juicy Couture edp vapo 30ml zum Testen an.


Über den Shop

easyCOSMETIC bietet große Marken zu kleinen Preisen. Außer Parfums bietet der Shop noch Make-up, Herrenpflege, Haarprodukte, Sonnenprodukte und Accessoires an. In diesem Shop ist für jeden was dabei und das zu einem sehr günstigen Preis

~Der Shop versendet am selben Tag, wenn die Bestellung bis 15 Uhr getätigt wird.
~Die Versand-Kosten in Deutschland betragen 3,99€
~30 Tage Rückversand mit Geld zurück-Garantie

Man kann den Lieferstatus mithilfe der Sendungsnummer jederzeit nachverfolgen.

Natürlich verschickt easyCOSMETIC auch in andere Länder, das ist dann unter "Versandkosten" einzusehen.



Zahlungsarten:


Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Sofort Überweisung, Rechnung, Nachnahme


Juicy Couture Juicy Couture 


Das Parfum kommt in einer schlichten, rosa-farbenen Verpackung, die schwarz umrandet ist. Der Flakon an sich ist auch recht schlicht gehalten, wobei der Deckel in "Diamant-Form" sehr edel aussieht. Das Parfum an sich hat einen wunderschönen Champagner-Ton. Der Flakon beinhaltet 30 ml.


Beschreibung des Duftes:


Herznote aus Pflaume, Jasmin und Geißblatt
Kopfnote ist warm, holzig, fruchtig
Ein sehr femininer Duft! 

Ich finde das Parfum riecht sehr gut, es ist allerdings etwas "schwer", was mich aber nicht stört, gerade jetzt im Herbst/ Winter, oder Abends zum Weggehen perfekt! Aufgesprüht hält es den ganzen Tag.

HIER! kommt ihr zu dem Parfum :)


Kooperation

 

 

Außer dem Parfum waren in meinem Päckchen noch einige Pröbchen

Clarins Lift-Affine Visage 


 Enjoy Pflege und Dufterlebnis Bodylotion und Scottish Fine Soaps Aftershave Balm


Ich liebe Pröbchen - ich bin oft durch diese schon auf echt geniale Produkte gestoßen. Ich finde es aber auch bei teuren Produkten toll, so kann man besser entscheiden, ob es einem wert ist etwas zu kaufen oder nicht. Bislang habe ich noch keine Zeit gehabt, von diesen Pröbchen etwas zu testen.

Mein Fazit:

Ich finde easyCOSMETIC.de sehr empfehlenswert, man bekommt tolle Marken Parfums zu einen echt unschlagbaren Preis. Die Versankosten sind günstig und man kann die Lieferung verfolgen. Der Versand war ziemlich schnell und der Kontakt super freundlich. Vielen Dank nochmal!


Für den Shop vergebe ich 5 von 5 möglichen Blümchen.






Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Weihnachten ist, wird hier sicherlich fündig!!!

 


Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...