Donnerstag, 13. November 2014

Das eigene Blogdesign auf den Nägeln [Aktion]



Ich habe gestern meine Gelnägel neu gemacht und kam dabei auf eine richtig tolle Idee... 

Warum nicht ein Naildesign zaubern,  das dem eigenen Blogdesign entspricht?

 Vielleicht haben ja einige von euch Lust bei dieser Aktion mit zu machen???
Es müssen keine Gelnägel sein :)

Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, zeige ich es euch einfach mal :)

 Rosa / Mint glitzerndes Feder Naildesign




 Inspirationen von meinem Blogdesign:

Feder

+

Silber Glitzer

+

Blog-Überschrift Rosa 
  
+

Blog-Schattierungen Mint/Türkis


=



 Ich habe also auf dem Mittelfinger ein Feder-Design gestaltet und der Ringfinger ist aus silbernem Glitzer gestaltet. Die anderen Nägel sind abwechselnd in Rosa und Mint/Türkis uni gehalten.


Wie gefällt euch die Idee und das Design? Habt ihr auch Lust, aus eurem Blogdesign ein Naildesign zu machen?

Wenn ihr mit macht, könnt ihr mir gerne euer Ergebnis zeigen, ich bin gespannt!!!







Glg Nati

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, und genau wie dein Blog!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Da ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen bin, will ich dich über mein laufendes Gewinnspiel informieren :)
    Zusammen mit 2 anderen Mädels habe ich 6 Wochen lang eine Kooperation gehabt und zum krönenden Abschluss hast du nun die Chance eins von 4 großartigen Paketen zu gewinnne! :D
    Von Bücher über Beauty, bis hin zu Fashion, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei! Mitmachen kannst jedenfalls unter diesem Link: http://michier.blogspot.com/2014/11/autumn-calling-gewinnspiel.html

    Ich würde mich riesig freuen :9
    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße und tolle Idee :-D
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...