Mittwoch, 5. November 2014

Catrice Multi Style Matt Eyeliner [New In]

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei meiner Müller-Tour einen neuen Eyeliner gesucht, da ich auch nicht auf dem aktuellen Stand bin, was an Eyelinern gerade so modern ist, habe ich mich ein wenig durch probiert.

An der Catrice Theke im Müller gibt es ja zum Glück sehr viel Auswahl und mein Blick haschte sich durch die ganzen Eyelinern, auf einen bin ich dann durch die Aufschrift "Matt" aufmerksam geworden.

Catrice Multi Style Matt Eyeliner


Preis: 3,95€
Matt-schwarzer Eyeliner Stift mit präzisem und einzigartigem Spachtel-Applikator für feine oder dramatische Linien. Langanhaltend.


 Einen Tester habe ich zu diesem Eyeliner leider nicht gefunden und man konnte den Deckel auch nicht öffnen, da der Eyeliner verschweisst ist (finde ich gut so!) und habe ihn somit auf gut Glück mit genommen.


Da ich ihn erst gestern gekauft habe, kann ich bislang noch nicht viel dazu sagen, nur soviel das ich  ihn heute Morgen das Erste Mal ausprobiert habe und  ihn echt toll finde, was das Matt angeht. Es ist ein bisschen knifflig eine dünne bzw dickere Linie zu ziehen, aber ich denke, das ergibt sich nach einigen Anwendungen :)



Ein kleiner Tip

Was tun, wenn der Eyeliner Pen keine Farbe mehr abgibt?

Eyeliner Pens am besten mit der "Mal-Spitze" nach unten stellen, geht am besten, wenn ihr eure Pens in ein Glas stellt ;) so bleibt die Spitze immer mit der Farbe in Berührung und saugt sich voll.









Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...