Sonntag, 16. November 2014

Catrice LE Lala Berlin [Lidschatten]

Ich war gestern im DM ein wenig shoppen, wollte eigentlich nur eine neue Haarbürste kaufen. Aber wie das dann nunmal so ist, habe ich die neue Le von Catrice entdeckt und habe mir gleich die beiden Lidschatten mit genommen.

C01 Chilly White und C02 Shade of Grey
Ich finde die Verpackung sehr schlicht, aber auch edel und es geht ja um die Lidschatten bzw. den Inhalt und nicht um die Verpackung :)


 Limited Edition Lala Berlin for Catrice Holographic Eyeshadow C01 Chilly White


Preis: 3,49€

Hierbei handelt es sich um ein sehr kühles Weiß mit Blau-Schimmer, super geeignet für das bewegliche Lid oder als Highlighter unter der Augenbraue.


 Limited Edition Lala Berlin for Catrice Holographic Eyeshadow C02 Shade of Grey

Preis: 3,49€
Das war der letzte in dem Catrice Aufsteller und der musste sofort mit, im DM hat der Lidschatten im Licht leicht Violett geschimmert. Ich liebe graue bzw. antrazit-farbene Lidschatten, sie passen immer zu jeder Gelegenheit und Outfit. Man kann damit tolle Tages-Make-ups schminken, wenn man nur leicht im Augenwinkel damit schattiert. Wer es natürlich dramatischer mag, kann ein super Abend Make-up mit Smokey Eyes damit schminken.

Swatches



Beide Lidschatten lassen sich super leicht auftragen und bröseln nicht. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, dafür besitze ich diese zwei Schätzchen noch nicht lange genug. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Weiße Lidschatten mit einer weißen Base noch besser zur Geltung kommt.





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...