Mittwoch, 19. November 2014

Alverde Rose Tinted Highlighter

Da mir die Produkte von Benefit einfach zu teuer sind, habe ich schon länger ein Dupe zu High Beam etc. gesucht. Ich ha be auf Youtube und auf verschiedenen Blogs schon Berichte vom Alverde Rose Tinted Highlighter gehört und habe ihn letztendlich auch gekauft. Für 2,99€ kann man doch echt nichts sagen.


Der Highlighter hat eine wunderschöne rosa Farbe mit viel Schimmerpartikeln. er lässt sich mit Hilfe des Applikators gezielt auf die gewünschte Stelle auftragen. Seine cremige Textur lässt sich sehr gut verblenden.
In dem Gläschen sind 10 ml enthalten.

Schimmer Effekt: Die Rezeptur mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Himbeersamenöl und Bio-Ananasextrakt verleiht der Haut einen leicht schimmernden, frischen und gleichmäßigen Teint.

Der Highlighter kann auf den Wangenknochen oder unter den Augenbrauen angewendet, für einen tollen "GLOW"! 



Swatch auf dem Handrücken




Leider fängt meine Kamera den Schimmer nicht gut ein und es wirkt so hell, weil ich sehr gebräunt vom Urlaub bin :)

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, den Highlighter mit Foundation gemischt, ergibt einen tollen Strahle-Teint :)


Wie findet ihr den Highlighter?






Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...