Dienstag, 28. Oktober 2014

Wieder zurück aus dem Urlaub// Viel zu tun [Kurz-Post]

Hallo meine Lieben,

ich bin nun seit Freitag abend endlich wieder im Lande. Habe leider bislang noch keine Zeit zum Bloggen gefunden, da ich bisher nur noch am Wäsche waschen und verräumen bin. Heute habe ich einen Groß-Einkauf bewältigt, da der Kühlschrank ziemlich hunger hatte.

Zu meinem Urlaub, wie es gelaufen ist, wie es war, kommt noch ein Blog-Post, dazu muss ich nur noch die Zeit finden denn ich möchte nichts wichtiges vergessen ;)
Bilder gibt es dann natürlich auch zu sehen.

Thailand Khao Lak Laguna Resort


Wer mir auf Instagram bereits folgt, hat einige Einblicke in meinen Urlaub und Einkäufe bekommen.

Kaum ist der Urlaub vorbei, ereilt einen schon wieder der Alltag und man meint, alles sei nur ein Traum gewesen, ich denke aber, das ergeht jedem so vorallem wenn man eine sehr sehr schöne Zeit im Urlaub hatte.

Ich habe mich bislang immer noch nicht an das kalte Wetter hier in Deutschland gewöhnen können, im Urlaub waren es immer über 30 Grad!!!





Glg Nati


1 Kommentar:

  1. kann ich dich mal was fragen wo hast du dieses schöne kleid her auf dein profilfoto ? http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...