Samstag, 11. Oktober 2014

Nike Free 5.0 [New In]

Hey meine Lieben,


ich habe vor einigen Wochen ein paar Nike Free 5.0 in der USA bestellt, da es die bei uns nicht gibt und ich mich wahnsinnig in sie verliebt habe. Dies wird nur ein kurzer Post.

 Nike Free 5.0 Cheetah Leopard white/silver


Sie sind super bequem und durch das Silber und Leopardmuster ein totaler Hingucker. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da Nikes immer kleiner ausfallen. Somit habe ich Normal Größe 39 und diese in 40 (US 8,5) bestellt - sie passen perfekt.





Glg Nati

Kommentare:

  1. Wow - die Schuhe sehen toll aus! Sind sie denn so bequem wie immer behauptet wird? Ich überlege ja noch, ob ich mir die Nike Free auch in einer Knallerfarbe holen soll....

    AntwortenLöschen
  2. Geil.. wo hast du die den bestellt? :D

    liebe grüße
    Gina
    http://ggg-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...