Sonntag, 12. Oktober 2014

Ich bin dann mal weg.... :D [Urlaub/Thailand]

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mit diesem Post nur kurz bescheid geben, dass ich morgen in den Urlaub nach Thailand (Khao Lak) fliegen werde und somit die folgenden 10-12 Tage keine Zeit für meinen Blog haben werde.

Ich fliege zum ersten Mal und das dann gleich so weit x.x ...bin echt mal gespannt (so mit allem 18-22 Stunden unterwegs).

Natürlich werden viele Fotos gemacht, damit ich hinterher hier davon berichten kann :)

Wie, wo, was geplant ist werdet ihr dann auch noch erfahren, dazu habe ich einfach keine Zeit mehr....

 Vielleicht werde ich auf Instagram das Ein oder Andere zeigen ihr könnt mir unter dem Benutzernamen Natalie_Glitzerblitz folgen.


Machts gut!!!






Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Ohh wie toll<3
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...