Sonntag, 5. Oktober 2014

4 Naillaquers von essence [Nagellack]

Ich habe mir als das neue Sortiment von essence raus kam, einige Naillaquers mit genommen. Dabei fiel die Wahl auf 4 verschiedene aber gut untereinander kombinierbare Farben.


Von links nach rechts...

177 happy end

Ein wunderschönes, eher milchiges Pink ohne Glitzer oder Schimmereffekt, aber super glänzend. Eine Schicht aufgetragen reicht aus, aber ich persönlich finde 2-Schichten viel schöner :)

185 candy crush

Ein total hübscher Lack, das kräftige Koralle leuchtet wunderschön, der Lack wird beim Trocknen Matt. Eine Schicht ist ausreichend, damit er deckt. Super Hingucker!

169 a hint of love

Dieser Lack hat es mir besonders angetan, sein sattes Kirschrot mit vielen Glitzerpartikelchen (Orange, Rot). Bei diesem Lack sollten es auf jeden Fall 2-Schichten sein, da er sonst ziemlich "Sheer" ist. Jetzt für den Herbst ein absolutes "Must-Have"!

184 girls night out

Nicht nur für Barbies ;)...ein total sattes Pink mit viel Glitzer <3
Auch bei diesem Lack braucht man 2-Schichten, damit er nicht so durchschtig ist.


Swatches auf dem Nagelrad

oben 177 happy end, 185 candy crush, 169 hint of love, 184 girls night out

Die Farben einzeln getragen sind ja schon wirklich wunderschön, aber diese 4 untereinander kombiniert, macht dies zum echten Hingucker, da alle einen anderen Effekt haben. Ich finde, die wirken nebeneinander sehr harmonierend.




Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Farben sehen wirklich toll aus und passen kombiniert echt klasse zusammen! :D
    Gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben :)!<3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die 185 hatte ich am Wochenende auch in der Hand habe sie aber zurück gelegt, weil ich dachte das wirkt vielleicht nicht so schön. Du hast mich aber überzeugt :-) Den will ich haben!
    Lieben Gruß, Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe 177 gefällt mir echt total, hab ich auch :).
    Netter Post. :D

    Lieben Gruß und einen schönen Montag, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja alles super Farben! Besonders der 184 hats mir angetan! Toller Post!!!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und eventuell auch bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest. Geht auch um "Nagellack" :)

    Hier gehts zu meinem Halloween Gewinnspiel

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  6. Pink ♥♥
    Was für Traum Nagellacke..
    Den 185 candy crush habe ich nie nie gesehen. War das mal eine LE?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...