Montag, 1. September 2014

Victoria´s Secret Fragrance Mist

Es ist schon einige Wochen her, da gab es im Müller die Victoria´s Secret Fragrance Mist zu kaufen. Die einzelnen Düfte haben mich sehr neugierig gemacht und ich habe zwei davon mitgenommen.

Victoria´s Secret Amber Romance

Preis 9,95€, Inhalt 250 ml
 Diesen Duft liebe ich, er riecht so herrlich warm und erdig, hat einen Touch von Moschus.


Victoria´s Secret Coconut Passion

Preis 9,95€, Inhalt 250 ml
 Dieser Duft riecht super lecker nach süßer Kokosnuss, ich finde, er hat was "vanilliges".


Meine Meinung:

Beide Düfte riechen super lecker, schade, dass sie aufgesprüht nicht allzu lange halten. Der Duft verfliegt sehr schnell. Aber so für Zwischendurch oder sich einfach mal erfrischen, sind sie echt super.




Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht dass sie so günstig sind :) ich möchte mir auch mal noch ein paar Düfte zulegen :)
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte auch so gern ein Bodyspray von VS. Als ich gesehen habe, dass es sie jetzt bei Müller geben soll, bin ich direkt losgestiefelt, aber konnte dann nichts finden :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog :-) . Der zweite Duft da - der mit Kokosnuss und Vanille und Süß - das ist genau meins; da könnte ich mich reinlegen <3 . Mal gucken, ob es den Duft noch irgendwo zu kaufen gibt. Herzliche Grüße, Dani aka schkooladenkatze - eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...