Montag, 22. September 2014

Süße Nailsticker [kleine Kaufempfehlung]

Ich habe beim KIK total süße Nailsticker entdeckt und die schönsten mit genommen. Ich bin absolut kein Fan von KIK, mich sprechen die Sachen einfach nicht an und die Qualität ist das allerletzte, aber gut, alles geschmacksache :) ...
Bei Nailstickern kann man selbst beim KIK nichts falsch machen und da habe ich 3 verschiedene Designs mit genommen. Hier habe ich euch eine kleine Kaufempfehlung :)


je 1€

-Oben links sind total süße Stickerchen in Form von Corsage-Schnürungen in pink und schwarz mit kleinen Schleifchen und Verzierungen für die Nagelspitzen.

-Rechts daneben sind Sternschnuppen und Herzchen mit Steinchen.

-Unten könnt ihr rosa farbene Blümchen  und Blütenblätter sehen


Ich lasse mich noch eine kleine Weile von den Stickern inspirieren, bevor ich sie für ein Naildesign benutzen werde. Das Design muss gut überlegt sein, damit die Stickerchen voll in Szene gesetzt werden ;)





Glg Nati

Kommentare:

  1. die korsettschnüre wären cool für ein nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sind ja tolle Nagelsticker. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nati,
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Dirndl-Post! Ich werde dir mal folgen weil ich jetzt natürlich neugierig auf dein Werk bin!
    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    mir gefallen die Blüten am besten :) Vielleicht werde ich auch mal bei Kik reinschauen, ansonsten bestelle ich mir solche Nagelsticker meist bei Ebay.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...