Donnerstag, 18. September 2014

Makeup Factory und Artdeco [All-Time-Favourites]

Ich habe vor einigen Monaten zum ersten Mal überhaupt etwas von Makeup Factory und Artdeco gekauft, bislang haben mich die Preise immer davor abgeschreckt, etwas mit zu nehmen. Dann bot sich eine tolle Gelegenheit, da ich 2 Gutscheine vom Müller geschenkt bekommen hatte. Da ich keine Idee hatte, was ich mir davon kaufen sollte, nahm ich 2 Lidschatten mit höherem Preissegment mit.


Makeup FactoryExclusive Beach

Preis ca. 15€




Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen champagner-beige farbenen Lidschatten mit viel Schimmerpartikeln und Chrome-Effekt. Der Lidschatten ist in einem tollen schwarzen Karton und mit einer tollen Prägung versehen. ich wollte ihn anfangs erst wegen der Prägung nicht benutzen :)
Der Lidschatten ist seidig weich und lässt sich super auftragen. Durch die schimmernden Partikel erzeugt der Lidschatten einen Chrome-Effekt auf dem Lid, man kann ihn aber auch super als Highlighter unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel benutzen.

Der Lidschatten ist auch noch in einigen anderen Farben erhältlich, aber der gefiel mir am aller besten.



Artdeco Lidschatten aus der Jungle Fever LE

Preis ca. 8€

leider konnte meine Kamera die wirkliche Farbe nicht einfangen

Nach so einem Lidschatten habe ich schon sehr lange gesucht, ich verwende ihn nicht als Lidschatten an sich, ich gebe ihn in den inneren Augenwinkel um ein "GLOW" zu erzielen. Der Lidschatten ist zart Grün und hat sehr viel Schimmerpartikel, auch er ist super als Highlighter zu benutzen. Er war in einer Limited Edition "Jungle Fever", eine wirklich sehr gelungene LE!
Der Lidschatten lässt sich auch super einfach auftragen und verblenden, er krümelt nicht und hält sehr lange.

Swatches auf dem Handrücken


links Exclusive Beach, rechts 49 Artdeco


Beide Lidschatten in Kombination getragen, sind momentan meine All-Time Favourites. Ich werde wohl noch ein Back up von beiden besorgen, da es die so wohl nicht mehr geben wird.
Wie es als Augen Make-up getragen aussieht, kann ich euch momentan nicht zeigen, ich habe es ettliche Male versucht, aber irgendwie spinnt meine Kamera in dem Moment. Ich versuche das aber so bald wie möglich nach zu holen.

So sehen die Tiegelchen nach einigen Anwendungen aus


Meine Meinung

Nachdem ich jetzt so begeister von diesen "teureren" Lidschatten bin, werde ich wohl meine Sammlung langsam erweitern. Ich bin echt begeistert von der Pigmentierung, dem "GLOW", super Auftrag, seidig weich, super Schimmer und vorallem mit einem Primer sehr haltbar.




Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen wirklich wunderschön aus!
    Ich mag solche Farben sehr gerne, für den Alltag sind
    diese mehr als perfekt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sehen wirklich hübsch aus! Und beide Prägungen sind wirklich besonders.
    Ich habe selber von Artdeco und Makeup Factory noch nichts :D Ich sollte das mal ändern.
    Finde deinen Blog übrigens sehr süß, ich folge dir gleich mal.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! (:

    Beide Lidschatten sind sehr schön. Schadet ja nie ein wenig auf den Lidern zu funkeln und zu glitzern hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...