Mittwoch, 3. September 2014

Kleiner DM [HAUL]

Ich wollte euch hier nur kurz meinen kleinen Einkauf bei DM zeigen :) es sind viele Alltags-Produkte ins Körbchen gewandert.

 Duschgele von Balea

Bildunterschrift hinzufügen

Balea After Sun Dusche

Dieses Duschgel ist wie das von vor zwei Jahren auch limitiert, ehrlich gesagt, gefiel mir das alte limitierte After Sun Duschgel mit Mikroperlen von Balea viel besser, es hatte diesen frischen Meeresduft. Das Neue hingegen riecht süß nach Kokosnuss... Mir gefällt der Duft von Kokosnuss auch, aer ich kann das immer nur ne kurze Zeit riechen, danach wird mir schlecht.



Balea Mango Mambo

Für den Sommer einfach traumhaft fruchtig, das Duschgel ist auch wunderschön Orange <3
Das Duschgel riecht richtig lecker nach Mango, wobei mich das eher an einen Mango-Joghurt erinnert.



Balea Deos



Balea Himbeere und Zitronengras

Das Deo duftet herrlich nach Himbeeren, so fruchtig lecker <3
Mit dem Schutz bin ich ganz zufrieden, allerdings muss ich dazu sagen, ich schwitze von Natur aus kaum.

Balea Cocos & Nektarine

Der Duft ist exotisch, aber auch sehr fruchtig, einzeln könnte ich die Kokosnuss aber nicht heraus riechen. Ich habe auch das passende Duschgel von diesem Deo.
Mit dem Schutz, wie oben schon geschrieben, bin ich zufrieden.

Balea Feuchtigkeits Tagescreme




Diese Tagescreme durfte mit, weil sie Feuchtigkeit spendet und ich auch im Sommer unter trockener Haut leide. Die Creme hat einen angenehmen blumigen Duft, lässt sich einfach auftragen und zieht super schnell ein.
Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass sie Feuchtigkeit spendet und das Gefühl von Pflege fehlt, ich denke, sie besteht zum größten Teil aus Wasser.

Ich werde diese Creme nicht mehr nach kaufen.



Sensodyne Pro Schmel Zahnpasta


 Ich habe bei dieser Zahncreme keine Wirkung festgestellt, macht die Zähne aber spürbar sauber.


 Shampoos//Schauma//Balea


Schauma Granatapfel Power Energie-Shampoo Limited Edition

Dieses Shampoo wurde von den Facebook Benutzern gewählt. Der Duft ist super fruchtig, es wäscht die Haare sauber, aber ich kann hier kein Ergebnis feststellen. Ich mag diese "klaren" Shampoos nicht, entweder ich bilde es mir nur ein, oder die haben echt keinerlei Pflege-Wirkung. Meine Haare waren danach undurchkämmbar und trocken.

Wird nicht mehr nachgekauft.


Balea Shamppoo und Spülung Beautiful Long

Auch ich musste diese Serie unbedingt testen, ich dachte, da ich meine Haare wachsen lassen möchte und sie viel Pflege brauchen, wäre diese Serie genau richtig für mich. 
Zuerst mal zum Duft, irgendwie stört der mich, er erinnert, wenn die Haare trocken sind, an frisch gefärbte Haare (Ammoniak) und diesen Geruch kann ich überhaupt nicht brauchen. Die Pflege-Wirkung habe ich auch hier nicht festellen können.Außerdem vertrage ich dieses Shampoo nicht, ich habe nach erster Benutzung Schuppen und ziemlich trockene Kopfhaut bekommen. 

Wird auch nicht mehr gekauft. 

 

 



Glg Nati




Kommentare:

  1. Das Cocos & Nektarine Deo mag ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. An Balea-Produkten kommen wir auch nur schwer vorbei :) Und der Badezimmerschrank quillt mittlerweile fast über
    Der Kommentiertag ist zwar vorbei, aber bei der Flut an Links haben wir nicht alle am selben Tag geschafft! Wir hoffen, du hattest dennoch viele Kommentare am Sonntag! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...