Mittwoch, 17. September 2014

Gliss Kur BB 11 In 1 Haar Verschönerer

Ich habe schon gespannt auf die Erscheinung dieses Produktes gewartet, denn in einer Zeitschrift konnte ich nur gutes darüber lesen. Ihr kennt ja sicherlich alle diese BB Creams für das Gesicht, es sind viele Effekte in einer Creme zu finden und das gibt es nun auch endlich für das Haar.
Ich bin im DM endlich fündig geworden.

Preis 4,95, Inhalt 50 ml


Dieses haarverschönernde11 in 1 Wunder mit seiner fantastisch leichten Textur verleiht:

1. Seidig weiches Haar
2. Schimmernden Glanz
3. Schutz vor Spliss
4. Anti-Haarbruch
5. Sinnliche Geschmeidigkeit
6. Frizz-Kontrolle
7. Widerstandskraft
8. Strahlenbde Leuchtkraft
9. Natürliches Volumen
10. Sofortige Kämmbarkeit
11. Intensive Nährung

Die pflegende jedoch schwerelose Formel leistet 11 Effekte in nur 1 Anwendung - für makellos verschönertes Haar mit sinnlicher Geschmeidigkeit und leuchtendem Glanz!

Flüssige Haarbausteine rekonstruieren das Haar und erneuern dessen Qualität. Haarschäden werden tief im Inneren und an der Haaroberfläche repariert.


Anwendung:

Nach der Haarwäsche haselnussgroße Menge im handtuchtrockenen Haar verteilen. Ohne Ausspülen! Tägliche Anwendung. Kontakt mit Textilien vermeiden.



Meine Meinung:


Ich habe diesen Balm nun einige Male benutzt und kann schon ein wenig darüber berichten. Die Anwendung ist super einfach und lässt sich gut verteilen. Der Balm hat einen zarten Duft, der nach einiger Zeit verfliegt. Das Haar wird leichter kämmbar und geschmeidig.
Ich bin mit diesem Produkt eigentlich super zufrieden, ich glaube aber auch, dass ich es auf einen längeren zeitraum anwenden muss, um wirklich über die Wirkung berichten zu können.



Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...