Freitag, 5. September 2014

Essence all about cupcake [Lieblings Lippenstift]

Zur Zeit habe ich einen absoluten Liebling, was Essence Lippenstifte betrifft, es geht um den all about cupcake Lippenstift. Wie ich gesehen habe, ist er schon länger im Essence Sortiment, mir aber noch nie wirklich aufgefallen, ich habe letztens einen tollen Blog-Artikel gelesen, worauf der Lippenstift zu sehen war- ich war hin und weg.





Der Lippenstift hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich super weich auftragen. All about cupcake ist ein toller Nude-Lippie, der im Alltag sehr gut zu allem passt. Die Farbe geht leicht ins "peachige" wurde ich sagen.
Aufgetragen hält er so 2 Stunden, nicht lange, aber für den Preis kann man da nicht meckern ;)


Mal so By the Way...


...dies ist bislang mein Erster Lippenstift aus dem Essence Sortiment, ich konnte mich früher damit nicht anfreunden weil ich immer dachte, dass die Lippies Sheer sind.
- Naja, falsch gedacht :)




Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lippenstift schon seit Ewigkeiten bzw. auch schon nachgekauft, weil ich ihn so toll finde!
    Er ist zart, dezent und umschmeichelt die Lippen perfekt. ♥
    Dir noch einen schönen Abend. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich schon häufiger bei Favoritenposts gesehen. Vielleicht sollte ich den auch mal anschauen ...

    Liebe Grüße
    Carolin
    Besuch mich in meiner Küche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,

    einen deiner Dance Legend-Wunschkandidaten aus meinem Nagellack-Körbchen zeige ich heute auf meinem Blog!
    Schau doch mal vorbei! =)

    AntwortenLöschen
  4. Inzwischen mag ich diese Linie der Essence Lippenstifte gar nicht mehr, seitdem es die Long Lasting linie gibt ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lippenstift echt schön :)

    Ich komme mit den von Essence leider gar nicht zu recht, aber ich kaufe sie trotzdem immer wieder....

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich besitze ich nur Highendkosmetik, aber den Lippenstift hab ich Jahrelang benutzt :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Ton! Wäre mir aber zu hell.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...