Dienstag, 2. September 2014

Balea Shining Berry Schimmer

Ich war gestern im DM und habe zwei neue Produkte entdeckt, die mussten unbedingt mit, weil mir vorallem die Verpackung so gut gefallen hat.Es geht um folgende zwei Produkte...

Balea Shining Berry Duschgel und Deo




Preis Deo 0,95€, Preis Duschgel 1,25€

Balea Shining Berry Deo-Bodyspray

Das Deo riecht super lecker nach frischen Himbeeren <3, es ist ohne Aluminiumsalze! Ich finde das Deo wie alle anderen Balea Deo´s super angenehm, der Duft ist himmlisch, brennt unter den Achseln nicht und hat einen super guten Schutz.


Balea Shining Berry Shower mit Schimmer

Das Duschgel war eine echte Überraschung für mich, bei der ersten Anwendung bin ich sogar fast erschrocken :D das Duschgel hat viele Glitzerpartikelchen, kein Wunder- steht auf der erpackung mit Schimmer *lach*.
Das Duschgel hat einen so leckeren Himbeer Duft, man möchte das Gel fast schon auffuttern, zudem auch noch der wunderschöne Glitzer der darin enthalten ist. Ohman, da geht mir das Herz regelrecht auf *-*


Beide Produkte schreien regelrecht danach, sie nach zu kaufen. Ich habe gelesen, dass es die Serie auch mit Kiwi Duft gibt, die konnte ich in meinem DM bislang noch nicht entdecken, werde ich aber sobald ich sie sehe, auch noch kaufen :)


Wie findet ihr die Produkte?





Glg Nati

Kommentare:

  1. Beide Produkte kenne ich bisher noch nicht - mich würde auch der Glitzereffekt interessieren? Glitzert es nur unter der Dusche oder glitzert die Haut auch hinterher noch - nach dem Abtrocknen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe mir das Duschgel auch gekauft, aber leider kam ich noch nicht dazu zum testen.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei wollte ich auch beim letzten Bummel kaufen, habe sie leider vergessen! Schöner Bericht!
    Der Kommentiertag ist zwar vorbei, aber bei der Flut an Links haben wir nicht alle am selben Tag geschafft! Wir hoffen, du hattest dennoch viele Kommentare am Sonntag! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...