Dienstag, 2. September 2014

Balea Feuchtigkeits Konzentrat Kapseln [KAUFEMPFEHLUNG]

Ich möchte euch meinen absoluten All-Time Favourite vorstellen. Ich war sehr lange auf der Suche nach so einem tollen Produkt und bin im DM fündig geworden.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit trockenen Stellen im Gesicht, ihr wisst ja, wenn man Makeup trägt fallen diese Stellen besonders gut auf. Mit Balea Feuchtigkeits Konzentrat Kapseln habe ich das in kürzester Zeit in den Griff bekommen, ich bin echt begeistert.

Balea Feuchtigkeits Konzentrat Kapseln


Preis 1,45€, Inhalt 7 Kapseln

Verwöhnende Spezialpflege mit aktiver Wirkkraft: Balea Konzentrate versorgen die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen. Die gezielte Unterstützung für ein erholtes, frischeres Aussehen.

Belebend

Die Feuchtigkeitsbalance der Haut ausgleichen: Balea Feuchtigkeits-Konzentrat mit Vitamin A und E sowie Olivenöl, reich an ungesättigten Fettsäuren, mildert Trockenheitsfältchen. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Haut schädigende Umwelteinflüsse besser abwehren. Für glatte, geschmeidige Haut.

-Olivenöl wirkt regenerierend und feuchtigkeitsbewahrend
-Algen-Extrakt spendet Feuchtigkeit

Anwendung

 Verschluss der Kapsel abdrehen oder abschneiden. Konzentrat mit den Fingerspitzen auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Nur eine Kapsel am Tag verwenden.
Kapselinhalt reicht für eine Anwendung.


Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt - ohne Konservierungsstoffe


Meine Meinung


Ich bin mit diesem Produkt super zufrieden, die trockenen Stellen im Gesicht verschwinden innerhalb kürzester Zeit. Die Haut fühlt sich richtig samtig und geschmeidig an.
Der Duft des Konzentrates erinnert an eine frische Meeresbrise, er ist super angenehm und verfliegt auch mit der Zeit.
Ich kann euch das Produkt sehr empfehlen, wenn ihr unter trockener Gesichtshaut und /oder trockenen Stellen im Gesicht leidet.





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hatte auch oft trockene Stelle im Gesicht, wirklich nicht angenehm. Ich habe dann das Gesichtsöl von alverde entdeckt und seitdem ich das benutze sind die trockenen Stellen weg. Also auch eine super Alternative :)

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...